Sticky: Dies und Das!

Discussion in 'German Discussion' started by Tiffany, May 24, 2008.

  1. Tiffany

    Tiffany New Member

    Hey Leute,

    hier is es in den letzten Tagen ja ganzs chön ruhig gewesen , vllt auch weil die Seíte under constructions war.... aber hm, ich finds schade!


    auf jedenfall wollte ich denen die IN EINEM MONAT WEG sind, nochmal ne gute Reise wünschen, und wir sehen uns dann in orlando, weil ich denke mal , vor allem im ersten Monat hat kaum einer Zeit sich bei den anderen zu melden...

    hui für euch is es heut der magische ein monat und für mich zwei, weil ich ja schon in 2 monaten mit sarah nach miami fliege



    Also verliert nich eure disney magic und ich freue mich mit den roten dirndl-trägerin zusammen zu arbeiten ;) und mit den lederhosenträgern natürlich auch


    Gut, das wollt ich nur mal loswerden

    viel glück euch allen für die letzten Abiprüfungen!!!!
     
  2. toana

    toana New Member

    Hey danke schön! Ich bin wohl auch eine von denjenigen die in 11 Tagen fliegen, bzw. am 4. Juni. Werden uns dann zu dritt noch mal schön die Sonne auf dem Bauch strahlen lassen, bevor es am 10. Juni mit der Arbeit losgeht;)

    lg
     
  3. Tiffany

    Tiffany New Member

    na dann lasst es euch gut gehen und bis in zwei monaten ;)
     
  4. _Julie_

    _Julie_ New Member

    Hey ich hätte da mal wieder eine frage ;)

    Ich bewerbe mich für nächstes Jahr im EPCOT-Center über die ZAV.
    Dorthin muss man ja auch seine Zeignisse schicken.

    Wie sehr achten die darauf? In Englisch habe ich in meinem letzten zeugnis nämlich 9 Punkte, also eine drei. Könnte das ein Problem werden?

    Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

    Gruß Julie
     
  5. Tiffany

    Tiffany New Member

    hey erstens würd ich dir raten dich über IS zu bewerben, viel einfacher , musst auch nich diesen letter of motivation schreiben....
    (hab ich leider gemacht) und musst dich auch nich so früh bewerben...

    ich hatte auf dem zeugnis auch nur 9 punkte, obwohl ich die nich gerechtfertigt finde, aber is ja nen anderes thema^^... und da achtet keiner drauf
    das wollten die sicher früher sehen wo sich viel mehr beworben haben, zum aussortieren... aber jetzt sind die froh, wenn sich überhaupt wer bewribt...

    also mach dir kein kopf, steck das zeugnis einfach rein wenn du dich über ZAV bewirbst, oder sei schlau (schlauer als ich, ich wusste damals noch nich von IS ) und bewerrb dich bei IS
     
  6. _Julie_

    _Julie_ New Member

    Dankeschön!!! Du hast mir echt Mut gemacht ;)
     
  7. _Julie_

    _Julie_ New Member

    ach da hab ich doch noch eine frage... WOher weißt du denn das, dass sich so viele nicht mehr bewerben?
     
  8. SpoOn2k

    SpoOn2k New Member

    krass über die zav muss man nen zeugnis schicken^^

    wie tiffy schon sagte, mach über internationalservices, da brauchste sowas nich

    edit: naja sie lehnen sehr nur wenige ab. dir kann höchstens passieren auf die warteliste zu kommen
     
  9. Tiffany

    Tiffany New Member

    naja eine hat ja ne absage bekommen...


    julie , das weiß ich weil die zav mir andauernd geschrieben hatte, dass sie die bewerbunsgfrist verlängert haben, weil sich so wenig bewerber gemeldet hatten ;)
    und andré hat recht... die meisten werden genommen, eigentlich alle... kann halt nur sein, dass du nen bissel länger auf nen ausreisedatum warten musst
    generell stell dich drauf ein, dass du viel warten musst!
     
  10. Mofree

    Mofree New Member

    Bleibt ihr alle ein Jahr?
    Dann sieht man sich im Januar...;-)
     
  11. Tiffany

    Tiffany New Member

    ui toll, ja ich flieg jetzt in 13 tagen und fang in 18 tagen an
    also sehen wir uns im januar

    wo arbeitest du dann?
     
  12. Mofree

    Mofree New Member

    Das kann ich jetzt noch schwer sagen, weiss nur das ich im Food und Beverage bereich bin.
    wo genau weiss ich noch nicht.

    Bist du im deutschen Pavillion?
    Schon aufgeregt?

    Sollten in Kontakt bleiben, wär cool wenn du mir dann Infos geben könntest.

    Gruss mofree
     
  13. Tiffany

    Tiffany New Member

    achso na dann können die dich ja auch an irgendnen cart stecken...

    ja genau mach f&B im deutschen pavillon ;)

    infos kann ich dir gerne geben, aber weiß nich wie oft ich da ins internet gehe
     
  14. Mofree

    Mofree New Member

    Mal schauen wo ich landen werde....;-)

    Wünsch dir aber auf jedenfall schon mal viel spass, vielleicht sieht man sich dort..;-)
     
  15. Tiffany

    Tiffany New Member

    na klar spätestens auf ner party ;) dauert ja noch bis du kommst, aber kannst ja dann mal schreiben wo du wohnst ;) vllt bin ich ja auch bei deinem throw in
     
  16. SpoOn2k

    SpoOn2k New Member

    wie genau läuft eigentlich der throw in ab? bzw was wird da so gemacht? party?
     
  17. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    Hallo, sowas darf man doch nicht fragen ;)

    Das muss man doch auf sich zukommen lassen. Wir wissen doch schon so viel durch dieses Forum hier, da müssen doch noch ein paar Geheimnisse übrig bleiben ;)

    Party wird dann sicher gemacht :)
     
  18. Tiffany

    Tiffany New Member

    ich seh das genauso wie alex, DAS is was, was man vorher nich wissen sollte und etwas was keiner weiter tragen sollte, weiß nur, dass es manchmal sehr gemein sein kann
    und wie alex meinte, party wird da defintiv von statten gehen =)
    ich freu mich drauf, aber hab auch nen bisschen angst
     
  19. Mofree

    Mofree New Member

    Jut jut jut,

    ich meld mich dann mal die TAGE....

    Ein Kumpel von mir war grad ein Jahr dort, imGerman Pavillion, der hat mir so einiges erzählt, aber ich sag euch schon nix...;-)

    Ich sag nur eins: Ihr müsst Trinkfest sein....;-)
     
  20. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    Das bin ich definitiv. Und habe ja noch etwas Zeit zu üben, hab ja noch 3,5 Monate (in denen ich jetzt Urlaub habe).

    Und da ich öfters in Urlaub gehen werde und unsere Straßenfeste jetzt alle anfangen, gibt es sehr viele Gelegenheiten zum Üben ;)
     

Share This Page