Sticky: Dies und Das!

Discussion in 'German Discussion' started by Tiffany, May 24, 2008.

  1. Lisa2511

    Lisa2511 New Member

    cool dass die Arribas Leute sich das aussuchen dürfen :D

    Ich denke ich werde mich dann auch für ein 4er Appartment entscheiden
     
  2. AnitAa

    AnitAa New Member

    Hallo. Ich habe mal ne andere Frage: Weiß jemand, wie man aus den USA am günstigsten nach Deutschland telefonieren kann. Hab gehört, dass Skype da was kosten soll? Stimmt das?
    Gibt es ne kostenlose Alternative übers Internet?
    Vielleicht kann ja jemand, der schon dort ist, was dazu sagen.
    Vielen Dank schon mal.
     
  3. Jannis

    Jannis New Member

    Also skype kostet nichts, so lange du ein anderen "skyper" anrufst, sprich ein anderes skype-konto. Rufst du Festnetznummern an etc. dann fallen Gebühren an!
     
  4. AS989

    AS989 Member

    Oder rufst über den Windows Live Messenger an... den hat eig jeder und der ist auf jeden fall kostenlos ;)
     
  5. reggi

    reggi New Member

    Wenn du von Skype zu Skype telefonierst, ist das konstenlos.

    Ich habs jetzt so gemacht, dass ich mir ein Handy mit Internet zugelegt habe und so auch unterwegs nach Hause telefonieren kann via Skype. Das soll echt gut funktionieren aber du brauchst halt jemand mit dem du dir vorher ausmachst, ins Skype zu gehen. Und dann geht das echt gut.
     
  6. AnitAa

    AnitAa New Member

    An alle, die am 02.02. anfangen:
    Wann und von wo fliegt ihr denn? Und um wie viel kommt ihr an?
    Schöne Grüße
     
  7. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    ich fliege von Frankfurt direkt nach Orlando. Ich fliege mit Lufthansa und komme um 18.45 Uhr dort an. Von wo fliegst du ab und wann bist du in Orlando?

    Grüßle Silke
     
  8. Lisalein

    Lisalein New Member

    Huhu :)

    02.02., 10:00 Uhr aus FRA bis 19:30 Uhr in MCO.

    Und selbst?

    LG
     
  9. AnitAa

    AnitAa New Member

    Ich habe noch nicht gebucht, werde aber in Berlin losfliegen. Wisst ihr wie das dann läuft, wenn ihr ankommt? Wegen Essen und Transfer und so.
     
  10. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    wie das mit dem essen aussieht wenn wir ankommen weiß ich noch nicht. Mit dem Transfer schon, da haben wir doch eine Mail von Disney bekommen, mit diesem Voucher drin für Mears Transportation, da ist auch genau erklärt wie man da hin kommt und sogar ein kleines Video, was du am Flughaben in Orlando machen musst, wenn du ankommst.
    Noch was zum essen: Entweder wir gehen am Abend noch einkaufen oder irgendwo was essen, da gibt es ja genug Restaurants. Dann müssen wir halt gucken, dass wir am nächsten Tag zu Walmart oder Publix kommen und uns da erst mal eindecken.

    Grüßle und bis bald

    Silke
     
  11. Lisalein

    Lisalein New Member

    Grrr.... *seufz* Ist ja wunderbar, dass mal wieder alle ne wichtige Mail bekommen haben, abgesehen von mir...

    Ich glaub, Corinne nimmt eine falsche mailadresse :mad:

    Mal ne andere Frage: Was steht so grob in eurem Versicherungsbeleg drin?

    GlG... Waaaah, bald gehts los :)
     
  12. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    also die Mail kam nicht von Corinne sondern von Disney International Programs, ist so rot hinterlegt und an der Seite sind ein paar Bilder, sieht so aus wie die Internetseite von Disney International Programs.
    Ich sollte außerdem dem Arrival Team noch meine Reisepläne mitteilen, dass sie alles für die Anreise vorbereiten können. Aber vielleicht ist das ja bei Arribas anders?

    Einen Versicherungsbeleg habe ich noch nicht, habe nämlich noch keine Versicherung abgeschlossen. Werde aber die vom ADAC nehmen.

    Grüßle Silke
     
  13. Lisalein

    Lisalein New Member

    Ich hab Corinne einfach mal gefragt, ob das was damit zu tun hat, dass ich bei Arribas bin.... Wenn ja, dann hab ich halt Pech ;) Irgendwe komm ich schon aus dem Flughafen raus ;)
     
  14. AS989

    AS989 Member

    Hey ihr lieben,
    hatte von euch schon jmd das Telefinterview für das f2f in Bonn im März??
     
  15. AnitAa

    AnitAa New Member

    @ Lisalein

    Ich kann dir die Mail mit dem Weg vom Flughafen zu Disney gerne schicken, da ist auch dieser Flyer für ne Ermäßigung. Nutzen kann das jeder, ohne Ermäßigung kostets glaub 20, mit 15$.
    Wenn du das willst, bräucht ich nur deine E-Mailadresse.
    Gruß Anita
     
  16. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    so hätte ich es auch gemacht, also erst mal nachfragen wie es so aussieht, ob du da auch noch was bekommst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du gar nichts kriegst, schließlich ist ja alles gut organisiert, da können die dich doch nicht einfach am Flughafen lassen...

    Grüßle Silke
     
  17. Leloo

    Leloo New Member

    Alexis,

    ich hatte mal kurz mit Corinne telefoniert aber nur weil was unklar war bei meiner Bewerbung .. Sie wollte sich eigtl Anfang dieser Woche nochmal melden ... hat sie bisher aber noch nicht :'(
     
  18. tobito

    tobito New Member

    hatte Anfang November mit ihr telefoniert, da meinte sie halt, dass die ganzen Interviews erst Anfang Januar losgehen und sie sich dann melden würden, bis jetzt aber auch noch nichts gehört
     
  19. AS989

    AS989 Member

    Achso...hmm ich hoffe mal die melden sich bald.

    Was war den bei deiner Bewerbung nicht klar?
    Also ich hab mich Samstag (endlich) beworben und hab noch nicht mal eine bestätigung bekommen, ob die Bewerbung angekommen ist. Kriegt man die überhaupt?
    Naja, aufjedenfall hab ich kein Bild mit abgeschickt, weil das irgendwie nicht kappen wollte...
    (Hab mich online beworben) und jetzt mache ich mir sorgen, dass die die Bewerbung nicht annehmen...
     
  20. Leloo

    Leloo New Member

    Hey Alexis,
    man bekommt leider keine Bestätigung dass die Bewerbung eingegangen ist.. auch ich hab nach 2 Wochen nochmal nachgefragt, ob sie meine Sachen online bekommen haben, weil ich mir unsicher war. Am besten schreibst du nochmal hin und fragst nach und kannst ja gleich dein Bild attachen.

    Naja da ich das Program schonmal gemacht habe, wollte Sie nur wissen welche Position ich damals hatte und muss sich aber in USA nochmal rückversichern, dass ich nochmal darf ;D

    naja Abwarten ...
     

Share This Page