Sticky: Dies und Das!

Discussion in 'German Discussion' started by Tiffany, May 24, 2008.

  1. AS989

    AS989 Member

    Also ich warte jetzt noch das we ab und schreibe dennen dann am Montag, wenn ich bs dahin nichts gehört habe ;)
     
  2. Sue S.

    Sue S. New Member

    alex liebes also ich hab damals ne bestätigung bekommen das sie alles bekommen haben und das das jetzt nach frankreich weiter geschickt wird :-\
     
  3. Jana 142

    Jana 142 New Member

    Hey also ich hatte am 27.12.09 meine Bewerbung abgeschickt gehabt und hab auch erst letzten Dienstag die Antwortmail bekommen.
    Hab jetzt auch schon mehrmals versucht dort anzurufen abba wenn ich am Nachmittag angerufen hab wies in der email steht da konnt ich frühstens um 5 da is dann keiner mehr hin und jetz hab ichs heut früh nochmal probiert weil des sagen die halt auch beim AB das sie früh da sin da hat die Frau die dran war gesagt ich soll nochmal Nachmittags probieren naja probier ichs dann hal nächste Woche wieder !!!
     
  4. AS989

    AS989 Member

    Sue Schaz, du hast dich ja auch über die ZAV beworben. Ich hab mich aber Online über IS beworben ;)
     
  5. Sue S.

    Sue S. New Member

    uhhhh das kann natürlich sein :-*
     
  6. AS989

    AS989 Member

    Ich hab POOOST ;)
     
  7. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    und? was sagen sie so? wann ist dein Telefoninterview?
    Ich hatte eine Bestätigungsmail bekommen, aber ich habe ich mich auch erst beworben als die Telefoninterviews schon am laufen waren.

    Grüßle Silke
     
  8. AS989

    AS989 Member

    Also da stand nur drin, dass die meine Bewerbung bekommen haben und das ich die bald Anrufen soll... Und dann war da noch sowas drunter, dass ich die Mail GANZ lesen soll bevor ich anrufe. Da standen dann so sachen wie mind. 18 Jahre und für 12 Mon verfügbar...
    Ich denke ich rufe noch Heute oder Montag da an ;)
     
  9. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    also falls du es noch nicht gemacht hast viel Erfolg bei deinem Interview und wenn du schon angerufen hast dann lass mal hören wie es so gelaufen ist.
    Ich wollte mir damals mit dem anrufen Zeit lassen und erst ne Woche später anrufen um mich darauf einzustellen und dann war ich bei der arbeit und dann hat Disney bei meiner Mum angerufen also musste ich schneller zurückrufen als ich eigentlich wollte...
     
  10. AS989

    AS989 Member

    Also ich hab eben versucht anzurufen, aber die sind nur von Montags bis Freitags da...:((

    Also versuche ich es Montag nochmal...
     
  11. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    dann viel Erfolg und überlege dir bevor du anrufst warum du dein Land repräsentieren willst bzw. was du toll an Deutschland findest
     
  12. AS989

    AS989 Member

    Danke für den Tip ;) werde ich tun...

    Ich schreib morgen mal wie es gelaufen ist...
     
  13. AS989

    AS989 Member

    ALSOOO, ich hatte eben mein Telefoninterview und es lief richtig gut.
    Ich habe mit corinne geredet. Sie ist richtig gut zu verstehen und sie spricht auch nicht zu schnell.
    Die hat auch ganz einfache Fragen gestellt, z.B:
    - Wie bist du zu Walt Disney gekommen?
    - Hast du tattoos oder Piercings?
    - Was magst du an deutschland besonders?
    - Erzähle mir von deiner bissherigen Berufsefahrung.
    - Wann kannst du zum f2f kommen?
    - Kannst du mit anderen zusammen wohnen?
    - Warum bist du stolz in Deutschland zu wohnen?
    und dann hat sie mir nochmal die Sachen wiederholt die auch schon in der Mail standen (für 12 Monate verfügbar und sowas). Dann hat sie noch gesagt, dass mein Englisch sehr gut wäre und ihr mein CV sehr gefällt *grins* und ich habe direkt die Zusage fürs f2f bekommen!!!
    Jetzt kriege ich noch zwei Mails zugeschickt mit der genauen Adresse und dann gehts am Freitag ab nach Bonn ;)))
     
  14. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    das ist ja gut. Wann geht es denn zum F2F Interview? Bin mal gespannt ob wir uns dann in Orlando sehen, würde mich auf jeden Fall freuen.

    Grüßle Silke
     
  15. AS989

    AS989 Member

    Am 19 oder 20 märz in bonn/köln...
    Ich würde dann am liebsten zwischen ende Oktober und Dezember fliegen also werden wir uns bestimmt sehen ;)
    Bei dir geht es ja schon in einer Woche los ;) Bist du aufgeregt?
     
  16. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Bin schon irgendwie aufgeregt, ich kann es kaum abwarten bis es jetzt endlich los geht. Irgendwie kann ich es aber noch gar nicht glauben das es jetzt schon los geht.
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für das Interview. Lies einfach noch ein bisschen durch, was im Forum steht und dann klappt das.

    Grüßle Silke
     
  17. AnitAa

    AnitAa New Member

    @ Silke

    Hallo, ich habe den gleichen Flug wie du, starte allerdings in Berlin und steige dann in Frankfurt um. Freu mich schon richtig.
    Weißt du wieviel Gepäck man nun mitnehmen darf? Hab von der Lufthansa unterschiedl. Angaben; der letzte Stand ist 2 Koffer à 23kg oder einen à ca. 32kg.
    Schöne Grüße Anita
     
  18. Maila

    Maila New Member

    wann hast du deinen flug gebucht 2009 oder 2010?

    Freigepäck auf Langstreckenflügen mit "Piece Concept" für Ticketausstellung bis 31.12.2009:
    Economy Class von und nach Kanada,von, nach und via USA 2 Gepäckstücke à 23 kg

    http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/baggage?nodeid=1755911&l=de&cid=18002&blt_p=DE&blt_l=de&blt_t=Info_and_Services%3EBaggage&blt_e=Content&blt_n=Freigep%C3%A4ck%20auf%20allen&blt_z=Freigep%C3%A4ck%20f%C3%BCr%20Ticke&blt_c=DE|de|Info_and_Services%3EBaggage|Content|Freigep%C3%A4ck%20auf%20allen|Freigep%C3%A4ck%20f%C3%BCr%20Ticke

    Freigepäck auf Langstreckenflügen mit "Piece Concept" für Ticketausstellung ab 1.1.2010:
    Economy Class zwischen Europa und USA, Kanada, Mexiko 1 Gepäckstück à 23 kg + 1 Paar Ski

    http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/baggage?nodeid=2890522&l=de&cid=18002&blt_p=DE&blt_l=de&blt_t=Info_and_Services%3EBaggage&blt_e=Header&blt_n=Freigep%C3%A4ck&blt_z=Freigep%C3%A4ck&blt_c=DE|de|Info_and_Services%3EBaggage|Header|Freigep%C3%A4ck|Freigep%C3%A4ck
     
  19. tobito

    tobito New Member

    Hatte heute auch mein tele Interview, ham die mich einfach aufem Handy angerufen ;D
    Aber ansich echt einfach, supernett und die Fragen, von wegen ob es ein Problem ist mit anderen ein Zimmer zu teilen und so, sollten auch keinem Probleme machen.
    Hab dann gerade emails bekommen wegen dem f2f interview in bonn am 19.3
    Problem nur, ich schreib an dem Tag ne VorAbi Klausur. :( Weiß wer ob die Interviews jetzt am 19. und 20. oder nur am 19. sind?
    Danke im Voraus :)
     
  20. Maila

    Maila New Member

    Next Selections for the Cultural Representative Program of Walt Disney World in Bonn on March 19th and 20th.

    http://www.internationalservices.fr/index.php?recr=34#r34
     

Share This Page