Sticky: Dies und Das!

Discussion in 'German Discussion' started by Tiffany, May 24, 2008.

  1. tobito

    tobito New Member

    alles klar danke :)
     
  2. Jannis

    Jannis New Member

    nun les ich ja immerwieder das die interviews schon stattfinden. Habt ihr euch über ZAV beworben? Weil iwie bekomme ich keine email.....komisch!
     
  3. Maila

    Maila New Member

  4. AS989

    AS989 Member

    @ Tobito:

    Also am Freitag ist das f2f in Bonn und am Samstag in Köln...Du solltest eig zwei Mails bekommen haben, eine für Freitag und eine für Samstag. Also so war das zumindest bei mir...
    Aber zu mir hat Corinne gesagt, dass falls ich fragen haben soll ich sie sofort anrufen soll ;) mach das am besten auch mal...

    Hattest du dich über ZAV beworben oder IS?
     
  5. Jannis

    Jannis New Member

    aber meinst nicht das das ein bisschen unhöflich rüberkommt oder so? Gib es zu du willst freie Bahn haben!!! :D
    Man es geht für dich schon bald loooos :) :) :)
     
  6. tobito

    tobito New Member

    Hab komischer Weise 2 unterschiedliche Emails für Bonn bekommen. Ich schreib ihr mal ne Mail, sollte ja alles kein Problem sein.
    Hatte mich übrigens auch direkt über IS beworben :)
     
  7. dunkin_

    dunkin_ New Member

    Hi ich bin neu hier in dem Forum und weiß jetz nicht genau ob das der richtige Ort ist für meine Frage. Aber stell sie jetz einfach mal hier rein.

    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit als Deutscher im Dinseyland Resort Anaheim zu arbeiten?
    Wenn ja, wo gibt es genauere Informationen dazu?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    lg Basti

    Ps.: Sorry wenn dieses Thema schon einmal besprochen wurde.
     
  8. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Hmm.... ich glaube, nur wenn du die amerikanische Staatsbuergerschaft oder ne Green Card hat.
    So ein Programm wie das International Programm in WDW hats da wohl nicht....

    Liebe Gruesse
    die Chiyo ^^
     
  9. karstenk

    karstenk New Member

    hallöchen...hatte heute auch mein tel - interview. War wirklich ganz easy!!
    nun bin ich zum f2f gespräch eingeladen. bin am 20. märz in köln dabei. ;D
    dann kann´s ja los gehen.
    lg, karsten
     
  10. dunkin_

    dunkin_ New Member

    Ok danke...
     
  11. AnitAa

    AnitAa New Member

    Hallo an alle

    Also IS hat mir jetzt ungefähr zum 23. Mal geschrieben, dass man eine Krankenversicherung braucht, jettzt aber mit dem Zusatz, dass die auf Englisch übersetzt sein soll.
    Ich habe die vom ADAC, habt ihr euch die übersetzen lassen oder reicht die auch auf Deutsch?
    Und noch was anderes: Bei dem Q1 Visa braucht man ja keine weiteren formulare oder so im Internet ausfüllen außer denen, die man zur Botschaft mitbringen musste, oder?
    Weil normale Touristen müssen da ja immer noch irgendwas ausfüllen.

    Danke schon mal
    Anita
     
  12. Lisalein

    Lisalein New Member

    Hi,
    als Tourist musst du mindestens 72 h vor Einreise ein esta-Formular ausfüllen. Das brauchen wir nicht. Kann aber sein, dass deine Fluggesellschaft im Prinzip das gleiche verlangt, dann heißt das bloß 'apis' oder so..

    Zu der Übersetzung kann ich dir leider nichts sagen. ich hab eine, aber das hätte IS sich sowieso früher überlegen können.

    Liebe Grüße :)
     
  13. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    also ich habe auch die vom ADAC aber ich habe nur den Zettel den ich bekommen habe und der ist auf Deutsch, das wird aber schon reichen, wir müssen doch sowieso alles im Vorraus bezahlen (falls wir krank sind) und bekommen es dann zurückerstattet.
    Ich werde nichts mehr übersetzen lassen...

    Grüßle Silke
     
  14. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Wie ist das eigentlich mit dem Foto was man mit der bewerbung dort hinschickt muss das ein Passfoto sein oder kann es auch z.B. ein selbstgeschossenes Foto sein wenn man sich online bewirbt ? Denn auf meinem PC befinden sich nur selbstgeschossene Bilder .
    Gibt es da irgendwelche Richtlinien ? Was für Bilder habt ihr geschickt ? Und wie habt ihr euch beworben Online oder per Brief ?
     
  15. Jannis

    Jannis New Member

    ich hab mich über Arbeitsamt beworben im Dez. und hab n Passbild mitgeschickt. Für wann willst du dich denn bewerben?
     
  16. AS989

    AS989 Member

    Also ich hab mich über IS beworben und hab garkein Foto mitgeschickt, weil ich das nicht hochladen konnte und die haben nichts dazu gesagt ;)
    Aber das was ich schicken wollte war ein selbstgemachtes :)
     
  17. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    @Jannis

    Hat noch Zeit ich will mich erst im August bewerben .

    @ Alexis

    Cool dann werde ich auch keines mitschicken oder halt nur ein schönes selbstgemachtes , ich hasse nämlich Passfotos die sind einfach übelst
    ätzend !!!
     
  18. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Huhu Jackie!

    Mein Tipp hierzu: Kleide dich, wie du dich fuer ein Vorstellungsgespraech kleiden wuerdest, style deine Haare dementsprechend und lege dezentes Make up (wenn du das moechtest), versuche schon ganz grob den Disneylook zu treffen (natuerliche Haarfarbe, keine sichtbaren Tattoos und Piercings, kein grelles Make up, Klamotten - die die man sieht - buisnesslook) und ganz wichtig, ein offenes, freundliches Laecheln... lass dieses Foto von nem Freund oder Freundin schiessen und das ist der ganze Zauber.
    So hab ichs gemacht und amuesier mich jetzt koestlich in Orlando ^^

    Liebe Gruesse
    die Chiyo ^^
     
  19. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Dankeschoen ein sehr ausführliucher Tipp ;)
    Man ich will jetzt du sein wie lange biste schon in Orli ?
    Und wo arbeitest du Merch. F&B ?^^
    Ja ich denke das werde ich machen ich bin halt noch am überlegen ob mit oder ohne Foto aber wenn ich eins mitschick dann auf jedenfall ein selbstgemachtes :) Und ja ich werde alles versuchen um den Disney Look zu treffen! ich schmink mich öfters dezent jedoch habe ich gefärbte dunkelbraune Haare meinst du das ist schlimm ?? Es steht mit aber wirklich besser und es sieht nicht unnatürlich aus .
    Ich werde zum Vorstellungsgespräch falls ich eingeladen werde aufjedenfall n Disneyshirt anziehn' und auf dem Foto denke ich mal auch :)
     
  20. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Ich bin momentan hier in Orlando und arbeite im Merchandise.

    Gefaerbte Haare sind okay, solange sie natuerlich aussehen. Also kein blau, gruen oder pink oder so.
    Auch keine Straehnchen.

    Disneyshirt schoen und gut, aber es ist immernoch eine Bwerbung, wenns auch fuer Disney ist. Und sie legen sehr viel Wert auf den "Buisnesslook". Also am besten ein schickes Hemd, Blazer und schwarze Stoffhose oder sowas. Aber du wirst noch genau Instruktionen erhalten, wenn du dein Telefoninterview erfolgreich absolviert hast und die Einladungsmail fuer das F2F erhaelst.

    Liebe Gruesse aus Orlando
    die Chiyo <----- die dir viel Glueck, Erfolg und Spass wuenscht ^^
     

Share This Page