Sticky: Dies und Das!

Discussion in 'German Discussion' started by Tiffany, May 24, 2008.

  1. maxiv

    maxiv New Member

    also mit sneaker/converse werdet ihr nich durchkommen (glaub cih war mit meinen reebok tretern die ausnahme :D), ballerinas hatten viele an aber die dürfen eben keine schleifchen, steinchen, glänzezeug oder so haben...
     
  2. Holla

    Holla New Member

    Im Wal-Mart gibt es ganz einfache schwarze (etwas schimmernde) Ballerinas.. die kosten 9 Dollar und gehen auch.. man muss nur die Schleife anschneiden

    LG Holla
     
  3. *Lena*

    *Lena* New Member

    ja haben nich eh alle ein dirndl an, da kann man doch auf keinen fall sneakers zu anziehen ;D wie siehtn das aus...
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline New Member

    Hi,

    ich habe ein Problem. ich habe mich vor ca einer Woche über die IS beworben. Ich habe aber jetzt noch keine
    Antwort bekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Antwort bekommen habt?

    Ich mache mir jetzt schon ein paar Gedanken.

    LG
     
  5. dini0_6

    dini0_6 New Member

     
  6. Jacqueline

    Jacqueline New Member

    Ich muss wieder nerven weil es mich verrückt macht.

    Ich habe mich vor zwei Wochen über die IS angemeldet und bis jetzt nicht einmal eine Mail bekommen.

    Ich mache mir echt sorgen bei anderen hat es nur eine Woche gedauert. Soll ich mich einfach nochmal bewerben oder warten?

    Danke im Voraus für eine Antwort.

    LG
     
  7. Lisalein

    Lisalein New Member

    @Jacky:
    Ruf doch mal an, oder schreib ne Mail und erkundige dich einfach ob deine Bewerbung angekommen ist.
     
  8. Inibini

    Inibini New Member

    @Jacky, bei mir hat es auch über 2 Wochen gedauert bis Corinne sich gemeldet hat, danach ging alles echt schnell. I
    ch werde am 28.09.2010 in Bonn sein. Ist da sonst noch jemand von euch?
    LG
     
  9. Jacqueline

    Jacqueline New Member

    Hi ich bin auch am 28.09.2010 in Bonn...

    Hoffe das ich dein ein frühes DD bekomme.

    LG
     
  10. Birgit

    Birgit Guest

    Hi, ich bin auch am 28.09. in Bonn^^ dann sehen wir uns ja :)

    habe das Programm 2007-2008 schon mal gemacht :D
     
  11. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Helloo hab mal wieder ne Frage ; Wie ist eigentlich das Wetter dort ?
    Ich komme drauf weil der Sommer hier einfach schrecklich ist aber ich denke dort am Meer ist es VIEL
    besser ...

    ERFAHRUNGSBERICHTE !! :)
     
  12. Jannis

    Jannis New Member

    bin erst seit ein paar stunden hier aber es ist warm und richtig feuchtes Klima! schon fast ekelig! :)
     
  13. _Kim_

    _Kim_ New Member

    Hi,

    ich hab da mal ne Frage..

    Wisst ihr vllt ob ich mich für den 1. Feb. 2011 bewerben kann, obwohl ich erst am 28. Feb. 2011 meine Ausbildung fertig hätte?

    Also kann man da auch einfach einen Monat später rüberfliegen oder muss ich bis zum nächsten Termin warten.. der mir eig. zu lang wäre?

    EDIT: Moment mal, stellen die nicht VON Feb. BIS Juni ein???? Wenn ja, hat sichs ja erledigt :D
     
  14. Birgit

    Birgit Guest

    Corinne hat mir erzählt, dass es wohl in Einzelfällen auch möglich ist schon im Dezember einzureisen (für die Teilnehmer des Castings im September 2010) ... aber ich denke, da kommen erstmal die Warte-Listen-Kandidaten an die Reihe...

    Ich würde auch gern beeinflussen wann ich einreise, aber so wie das damals war & wie ich das jetzt so mitbekommen habe, erschließt sich für mich immer noch nicht die Logik wie genau die DDs vergeben werden...
     
  15. _Kim_

    _Kim_ New Member

    Also falls ich mich per Mail bewerbe, schreib ich mein gewünschtes Einreisedatum oder Monat hin.

    Ansonsten lass ich das einfach offen und bewerb mich über das Online-Formular bei IS in der Hoffnung, dass ich dann so bald wie möglich fliegen kann oder so.. ansonsten muss ich halt abwarten was die vorhaben.
     
  16. Birgit

    Birgit Guest

    @ Jackie Hardy bzgl. Wetter...

    jaaa, es ist Waschküchen-Feeling... ziemlich feutcht-warm (eben subtropisch)... obwohl ich im Januar 2008 auch mal mit Rollkragen-Pulli rumgelaufen bin.... im Dezember/Januar ist es etwas kühler... es soll ja auch mal Frost gegeben haben, aber das habe ich nicht erlebt... das war auch glaube ich die Ausnahme... irgendwie hangelt man immer von einer Klimaanlage zur nächsten^^ dadurch lässt es sich gut aushalten... drinnen kühlt man sich ab, da alles und überall klimatisiert ist & draußen wärmt man sich auf^^ also ich vertrag' das Wetter sehr gut, ich finde auch, dass man sich dran gewöhnt... man hat ja auch nen Pool um die Ecke ;D den Sommer 2008 danach in Deutschland als ich hier wieder angekommen bin, fand ich viel schlimmer zu ertragen, weil man so an die Klimaanlagen gewöhnt war & die hier ja nicht mehr hatte... also keine Sorge :)
     
  17. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Dankeschoen das wollte ich nur wissen denn das Wetter hier halte ich schlech aus aber ich lebe auch in der Stadt und wie du schon gesagt hast mit den Klimaanlangen , dann ist das denke ich gut zu verkraften und bestimmt nicht so ekelich wie hier und auch nicht so heiß oder ?
    Hab bei Wiki gelesen das es da im Sommer höchstwerte von bis zu 29 Grad gibt und im vergleich du den fast 40 Grad hier gefällt mit die vorstellung :)
     
  18. Lisalein

    Lisalein New Member

    @Jacky:

    Wir haben hier momentan so durchschnittlich 33 bis 36 °C, und dazu die Luftfeuchtigkeit. Das sorgt dafür, dass der 'Heat Index' so um die 40 Grad liegt... Ich vermisse die deutschen Sommer.
    Du trittst hier vor die Tür und klebst :)
     
  19. FmH

    FmH Member

    Ha ha.
    Besser als in Deutschland? Traeumt weiter!
    Die Luft ist so feucht dass man, wie Lisa schon gesagt hat, vor die Tuer geht und klebt. Es ist drueckend heiss, man schwitzt wie nix Gutes... man ist ja zusaetzlich auch echt dauernd draußen unterwegs...

    Aber trotzdem ist es echt super hier :)
     
  20. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Na Pralle und ich hab mich auf angenehmes Wetter eingestellt xD
    Ich glaube davor muss ich mir ein sehr sehr gutes Glätteisen besorgen ..
     

Share This Page