Sticky: Dies und Das!

Discussion in 'German Discussion' started by Tiffany, May 24, 2008.

  1. Mofree

    Mofree New Member

    Dann trainier mal richtig, wir deutsche haben da drüben nen Ruf zu verteidigen.
    was machst du?f&b?wo?
     
  2. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    Ja, werde F&B machen :) Aber was meinst mit wo? Natürlich im deutschen Pavillion...
     
  3. Mofree

    Mofree New Member

    bei mir ists noch net sicher, weil ich das study program mache, aber denke auch Pavillion.

    wann fängst du an?
     
  4. kelax9

    kelax9 Guest

    Und was ist wenn man unter 21 ist?
    Ist doch dann sicher blöd, oder? Ist noch jemand unter 21 der teilnimmt oder es vor hat?
     
  5. SpoOn2k

    SpoOn2k New Member

    es sind einige unter 21, also mach dir keine sorgen ;)
     
  6. Mofree

    Mofree New Member

    die unter 21 müssen halt nur ein bißchen aufpassen, dass sie nicht zum falschen platz am falschen ort sind...;-)

    aber das wird schon passen...;-)
     
  7. Mofree

    Mofree New Member

    ich mein natürlcih zum falschen zeitpunkt, nicht falschen platz...;-)
     
  8. Nillemann

    Nillemann New Member

    Ich hab da mal so ne Frage ;)
    Ich hab ne Bewerbung zum IS geschickt und jetz ne Mail von Megan bekommen. Dort stand aber, dass die nächstmöglichen Departures nur von Februar bis Juni 2009 gehen.
    Hab ich mich jetzt zu früh beworben?
    Ich würde nämlich die ganze Sache schon in nächster Zeit über die Bühne bringen wollen, falls das möglich ist. Aber in einigen Forumsbeträgen stehen total lange Wartezeiten für Vorstellungsgespräche. Wie soll man sich denn dann noch, falls das mit Disney nicht klappt, was anderes suchen?

    Danke schon mal im Voraus ;)
     
  9. SpoOn2k

    SpoOn2k New Member

    das ist leider immer das problem.
    also soweit ich weiß sind die nächsten interviews im november. allerdings wie megan sagte für wohl für feb bis juni.
    also bleibt dir nichts anderes über als dich später nochmal zu bewerben und dann zu den interviews im frühjahr (märz/april) zu gehn.
    war bei mir damals auch so. hatte mich im september beworben und megan meinte ich solls im januar nochmal machen. naja und jetzt flieg ich im august ;)
    also mach dir kein stress und bewerb dich später wieder
     
  10. Nillemann

    Nillemann New Member

    Joa danke schon mal ;)
    Das ist aber auch echt mist. Falls man nicht hinkommt, hat man nicht einmal die chance sich noch ne ausbildung zu ergattern^^
     
  11. _Julie_

    _Julie_ New Member

    Hallo da draußen,

    ich habe mich vor einigen Wochen über die ZAV beworben. Die haben das auch gleich an disney weitergeleitet und ich bekam schon ein paar mails von dort.
    In der letzten stand, dass sie sehr interessiert sind und mich wegen der Auswahl im März/April 2009 später wieder kontaktieren. Ich habe mich für den Zeitraum Juni 2009 beworben.

    Das heißt, ich bekomme 3 Monate bevor ich dort anfangen könnte bescheid ob ich genommen bin oder nicht.

    War das bei euch auch so knapp? Ich schaue mich jetzt schon nach Alternativen um, damit ich etwas habe falls sie mir drei oder weniger Monate vorher absagen.

    Habt ihr da vielleicht noch Alternativen?

    Freu mich über eine Antwort, schonmal danke :)
     
  12. pete

    pete New Member

    hey hallo,
    was soll das heißen die nächsten departures sind von februar bis juni??hab auch so ne e-mail bekommen,aber irgendwie schnall ich das nicht!sorry.... ???
     
  13. Tatjana345

    Tatjana345 New Member

    also ich habe mich nun auch bewroben und muss im november (4.) hin und sie werden dir wohl dann ein abreisedatum zwischen februar und juni geben wenn du genommen bist
     
  14. Sassy

    Sassy New Member

    Hallo ihr alle ;)
    Ich bin ganz neu hier und habe mich auch beworben. Allerdings erst für August 2009. Habe mich jetzt durch das halbe forum gelesen und noch niemanden gefunden, der sich für den gleichen zeitraum beworben hat. Vllt findet sich ja noch jemand. Ich habe meine bewerbung heute erst abgeschickt, so ganz kurz vor bewerbungsende und nun bin ich gespannt was so passiert;)
    Liebe grüße
     
  15. Lasee

    Lasee New Member

    hey ihr..
    @sassy habe mich auch für august 2009 beworben allerdings schon im Mai.. habe bis jetzt aber noch nicht viel gehört außer die mail von megan (die glaub ich jeder bekommt) in der halt steht das sie sehr interessiert sind und so aber sich jetzt erst mal um die kümmern die eher dahin können und sich dann halt erst wieder im märz april bei mir melden.. was natürlich sehr spät ist.. na ja ich hoffe es klappt aber schaue mich trotzdem schon mal vorsichts halber nach etwas anderem um bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden..
    Liebe grüße
     
  16. berle.s

    berle.s New Member

    Jetzt sich für August 09 bewerben ist schon früh. Reicht vollkommen, sich im Jan/Feb zu bewerben.
    Ich habe mich im Februar/März für Okt. 2008 beworben. Und wurde genommen.
    zu 99% nehmen die eh alle die sich bewerben!

    Viel Glück trotzdem!
     
  17. Sassy

    Sassy New Member

    Aber wenn man sich über die ZAV beiwrbt, muss man sich schon so früh bewerben, da die ja Bewerbungsfristen gesetzt haben. Das mit IS hab ich leider erst später rausgefunden und hab mir somit viel arbeit mit nem letter of motivation und so gemacht, aber naja, hinterher is man immer schlauer;)

    @ lasse: super, das is ja noch richtig lange hin und man kann schlecht planen. also ich hab vor, das mit disney land halt nach dem abi zu machen, und dann kann ich ja erst ab august weil vorher noch die prüfungen und der abiball und sowas is. bist du in der gleichen lage und hast du dir schon überlegt, was du allternativ machen willst? würde mich mal interessieren;)
    Liebe Grüße
     
  18. Lasee

    Lasee New Member

    hey
    sassy hat recht wenn man sich über die ZAV bewirbt hat man ne frist die bis zum 31.08.08 geht.. habe mich nämlich genau wie sie auch über die ZAV beworben weil ich vorher auch nicht wusste das man es viel leichter haben kann... na ja egal.. ich glaube aber nicht das wir es dadurch schlechter haben werden..
    @sassy ja ich kann aus ähnlichen Gründen auch erst ab august habe nämlich auch prüfungen und so mache nämlich ne ausbildung zur Hotelfachfrau die halt nächstes Jahr endet..nee habe bis jetzt nicht wirklich alternativen gefunden würde eigentlich gerne auch irgendwas in der gastronomie machen weil ich das ja jetzt auch lerne nur das das in den USA nen bisschen schwer ist weil man dort erst mit 21 in der gastronomie arbeiten darf na ja zur not würde ich auch au pair machen aber eigentlich hoffe ich ja das das mit disney klappt.. ne bekannte von mir hat da nämlich auch schon gearbeitet und der hat es da nämlich sehr gut gefallen die hat zwar gesagt das es sehr anstrengend ist aber das bin ich ja eigentlich schon gewohnt :) .. na ja .. liebe Grüße Laura
     
  19. SpoOn2k

    SpoOn2k New Member

    erst mit 21 in der gastronomie?
    also hier bei disney darfste ja ab 18, auch alkohol ausschenken
     
  20. Lasee

    Lasee New Member

    ja habe ich zumindest so gehört ... bei disney läuft das aber anders das stimmt
     

Share This Page