Sticky: Interview - Information (Bonn / Berlin / Köln / Frankfurt)

Discussion in 'German Discussion' started by Hattuchili, Oct 22, 2007.

  1. LHT

    LHT New Member

    Re: Bewerbung / Interview / 2009

    also die Interviews sind im Oktober in Bonn!

    hab das ganze schonmal durch (telefoninterview, persönliche Vorstellung etc), wurde auch angenommen, aber konnte damals leider nicht fliegen.
    nu werd ichs nochmal versuchen. cv habbich schon geschickt und im sommer wenn die Termine feststehen wann genau das casting in bonn ist,wird man kontaktiert. juhu :)
     
  2. Tiffany

    Tiffany New Member

    Re: Bewerbung / Interview / 2009

    haha nee quatsch
    lag eher daran dass ich bis 17 uhr nichts gegessen hab und nich viel getrunken hab ;)
     
  3. TetrisMessiahs

    TetrisMessiahs New Member

    Re: Bewerbung / Interview / 2009

    Ja, dann danke für die Infos , ne ^^
    Ich werd einfach schauen , lesen und wenn ich dann noch Fragen habe und hier keine Antwort finde, stell ich sie einfach.

    Mit englischen Interviews hab ich glaube ich keine oder kaum Probleme. Solange nicht jemand im Maus Kostüm darum sitzt :D wird auch bestimmt alles ganz Ok sein. Ist ja Disney und Lidl ..
     
  4. Tiffany

    Tiffany New Member

    Re: Bewerbung / Interview / 2009

    das mit dem lidl versteh ich nich ^^

    aufs englisch kommts glaub ich auch nich an, mehr wie du dich verkaufst
     
  5. Jannis

    Jannis New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    so mal fragen an die Männer (oder frauen??)

    Was zieh ich denn am besten an zum Face2Face?

    daaaaaanke :)
     
  6. Maila

    Maila New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    am besten einen anzug mit hemd und krawatte und schwarze, feine schuhe... auf einen gepflegten business look legt disney wert :)
     
  7. Jannis

    Jannis New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    Hatten bei deinem Interview alle einen an? :))
     
  8. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    Hi,
    also bei uns waren so ziemlich alle Männer im Anzug. Es steht ja auch schließlich in der Einladung zum Interview, dass man im Business Look erscheinen soll. Ob du ne Krawatte hinmachst kannst du dir selbst überlegen, muss nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach sieht es aber gut aus.

    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Silke
     
  9. Jannis

    Jannis New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)


    ja nee stimmt schon du hast recht ;))
     
  10. carly200

    carly200 New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    Anzug ist normalerweise das einfachste. Da haben wir Männer das einfacher, als die Mädels...

    Du kannst anziehen, was du zu einem normalen Bewerbungsgespräch anziehst. Hemd, Krawatte und Stoffhose ist also das mindeste (falls der Anzug grad nicht mehr passt). Und die Schuhe nicht vergessen. Keine Turnschuhe/Sneaker, sondern vielleicht Lederschuhe.

    Wichtiger ist aber, das ihr freundlich auftretet und etwas aus euch heraus kommt. Nicht so dröge rumsitzen und warten, dass was passiert!
     
  11. Holla

    Holla New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    Ja, ich würde auch empfehlen auf die Schuhe zu achten ;).... mir hat sie gleich auf die Schuhe gesehen.. und eines der ersten Sätze nach:
    "Wie es mir geht" .... war:
    Das sie meine Schuhe sehr schön findet und woher ich sie habe :D
    Also immer auf Schuhe achten ;))
    LG Holla
     
  12. Sue S.

    Sue S. New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    was sollen den die mädels anziehen ? vorallem schuh mässig ? chucks sind wohl nicht drin oder ? :)
     
  13. Holla

    Holla New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    @ Sue S

    forget it.. dann kannste gleich wieder heimfahren.. ;D und das willste sicherlich nicht..

    Schöne, und vorallem saubere Schuhe an besten in schwarz oder eine andere neutrale Farbe, mit oder ohne Absatz (z.B. Ballerinas, Stiefel).... keine Flip Flops, Turnschuhe oder desgleichen.

    LG Holla
     
  14. Sue S.

    Sue S. New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    @ holla ,
    dankeschön ja sowas in der art hab ich mir schon gedacht ich hatte nur bedenken wegen absätzten ob die das so gerne sehen aber dann bin ich ja beruhigt ...

    hope to see ya soon :DDDDDDD
     
  15. Holla

    Holla New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    @ Sue S

    Ja, Absätze sind volkommen ok, sie sollten nur nicht zu hoch sein ;)
     
  16. Jannis

    Jannis New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    hahaha :D ich glaub auch nicht ;)
     
  17. Sue S.

    Sue S. New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    wäre auch zu schöööööön gewesen :DDDDDD
    ist hier jemand der zum f2f nach bonn kommt ??????Habt ihr schon was gehört von denen ?????
     
  18. Jannis

    Jannis New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    also ZAV hat mir vor ca. 2 Wochen gesagt, dass die Bewerbung nach Paris weitergeleitet worden ist. Hab aber leider noch nichts gehört :(
    du?`
     
  19. Sue S.

    Sue S. New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    ich hab mich ja schon im sommer beworbèn und hab dann auch ne mail aus frankreich bekommen das alles ok ist ich mich nicht wundern soll die sich aber dann erst im januar wieder melden werden weil ich mich ja erst für september beworben hab. ich geh mal davon aus das die sich jetzt die nächsten tage hoffentlich melden werden aber die termine stehn wohl schon fest 20 und 21 märz ist wohl das f2f in bonn ..
    woher kommst du denn genau ? fallst du studi oder meinvz hast haben wir auch ne gruppe von 6 leuten die auch nach bonn kommen dann kann man sich wenigsten zusammen tun :D
     
  20. Jannis

    Jannis New Member

    Re: Sticky: Interview - Information (Bonn und Berlin)

    achso dachte die haben mich vergessen :D :D .. ich hatte ja noch nicht mal das Telefoninterview. Du schon?
    Ja hab ich, wie heißtn die Gruppe?
     

Share This Page