Sticky: Living in Orlando - Information

Discussion in 'German Discussion' started by Hattuchili, Oct 22, 2007.

  1. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    gut , ist irgendwie sehr kompliziert hotels zu finden weil disneyworld so riesig ist
     
  2. Hamburger

    Hamburger New Member

    In Kissimmee gibt es einige sehr günstige Hotels. Z.B. das Magic Castle Hotel, Budget Inn, boah hunderte... ich selbst bin im Sommer im Urlaub dort, habe gebucht im Masters Inn und zahle EUR 19,46 pro Nacht.

    Wenn ihr früher kommt, habt ihr doch einen Mietwagen oder? Dann braucht ihr keinen Shuttle zu Disney. Obwohl viele Hotels das anbieten, vor allem von Kissimmee aus. Geht nicht näher an Disney ran, da wird's bolle teuer.

    ABER: Bevor ihr anfangt bei Disney, warum wollt ihr da schon in den Park? Wollt ihr etwa bezahlen? Freie Tickets habt ihr doch noch nicht, die bekommt ihr erst später. Aber zu anderen, Nicht-Disney Parks gibt es auch oft Shuttles von den Kissimmee-Hotels aus.

    In den Park gehen könnt ihr dann ein ganzes Jahr lang jeden einzelnen Tag kostenlos wenn ihr wollt!
     
  3. Jenny_94_

    Jenny_94_ New Member

    hallo an alle :)
    Wollte mir gerade die Links bezueglich der Themen zum Daily Life angucken, allerdings funktioniert davon nicht ein einziger :( Liegt es an mir oder wie kann ich anders darauf zugreifen ?
    Liebe Gruesse ! :)
     
  4. LionKing

    LionKing New Member

    ja, gehen leider alle nicht mehr...
    Scheint auch keiner mehr zu betreuen :p
     

Share This Page