Sticky: Programm - Information

Discussion in 'German Discussion' started by Hattuchili, Jan 28, 2008.

  1. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Ja, wahrscheinlich "kickbacks" und Rabatte. Vielleicht ist vermeintlich die Aufwand mit der Rückvergütung einfacher. Vor allem, wenn man noch nicht mal die Option mehr hat, die Kosten mit dem Lohn abzustottern sondern gleich bezahlen muss, ist es einfach nicht in Ordnung. Oder sie hoffen, wenn die Kadidaten einen teuren Flug bezahlen müssen, brechen weniger ab. Es gibt diejenigen, die schon mit der Absicht hingehen abzubrechen und buchen deswegen billige Flüge. Ich finde es dämlich und wenig akzeptabel. Aber Disney sitzt am längeren Hebel.
     
  2. sgecoco

    sgecoco New Member

    Ich finde es auch ziemlich dämlich, sie bevormunden uns ja fast indem sie uns nicht die Möglichkeit lassen schon vorher zu fliegen um zu reisen oder Leute in den USA zu besuchen. Sie werden sich mit den Flügen dumm und dämlich verdienen- eben mit Kickbacks und sowas.

    Abbrechern ist es auch frei zu entscheiden oder nicht? Es ist eben auch ein Arbeitsvertrag und wir sind erwachsen, das ja keine Jugendfreizeit... Naja was solls- ich freu mich trotzdem auf das JAhr. Ich weiss zumindest was mir bevorsteht, Disney ist ein Großkonzern der für Gewinnmaximirung steht...
    Allerdings profitieren wir ja auch...
     

Share This Page