Sticky: Terms of Service - Du Bist Neu Hier, Dann Bitte Lesen!

Discussion in 'German Discussion' started by Hattuchili, Jan 28, 2008.

  1. Leloo

    Leloo New Member

    Hey Taralin,

    das ist Disney wurscht! Ich mache das auch so mit unbezahlten Urlaub oder besser gesagt Sabbatical und ich hatte schon mein Interview. Jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort.
    Also keine Panik!! ;D
    Für Anfang nächsten Jahres bits du noch in der Zeit .. jetzt waren erst die Interviews für Abreisen zwischen July 2010 -Dec. 2010

    LG
    Leloo ;)
     
  2. taralin84

    taralin84 New Member

    Hi Leloo,
    danke für deine Antwort :) jetzt bin ich erleichtert jetzt kann ich mit meiner Bewerbung loslegen. Freu mich schon :) Wenn ich dann noch genommen werde wär das natürlich noch toller.

    Grüßle
     
  3. Leniii

    Leniii New Member

    Hallo :)
    Habe mich vor ca. 3 Wochen direkt über IS beworben für 2011. Ich hab auch schon eine Email bekommen, dass die F2F Interviews ja für 2010 schon gelaufen sind und dass ich mich im Juli nochmal melden soll. Hab auch son Zettel per Mail geschickt bekommen wo ich schon mal Reisepassnr und DD eintragen musste. Wie war das bei euch? Also ich habe natürlich noch Hoffnung dass ich das ausfülle und im Juli hinschicke und dann weitere Informationen bekomme aber einige haben auch schon jetzt bescheid wann das F2F interview ist.....Hilfeeeee :) Bitte um Antwort....Lg ;D
     
  4. FmH

    FmH Member

    Also das naechste f2f ist erst im November. Im ganz späten Jahr auf jeden Fall. Von daher ist das denke ich normal das du da noch nichts genaues gehoert hast, vielleicht wissen die auch einfach den Termin noch nicht ;)
     
  5. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Ich denke das man sich nicht son stress machen sollte wenn jemand sagen wir mal im August 2011 fliegen möchte reicht es doch auch wenn man sich im januar 2011 bewirbt für die April Interviews oder ?
    So hatte ich das zumindest vor
     
  6. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    wenn du für august rüber willst, dann wärs wirklich besser wenn du dich erst für die april interviews bewirbst. da du sonst für die interviews in oktober eingeteilt wirst und da sind die ausreisemonate von november bis april.
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline New Member

    Hallo,

    ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor. Mein Name ist wie ihr schon lesen konntet Jacqueline ich bin 22 Jahre alt. 2007 habe ich mein Fach-Abitur gemacht und danach eine Bankausbildung gemacht, welche ich dieses Jahr im Sommer erfolgreich beendet habe. Den Wunsch in disney zu arbeiten hatte ich schon lange, wollte aber erst einmal eine Ausbildung haben, da ich nach dem Jahr in Diseny gerne komplett in die USA auswandern möchte.

    Ich berwerbe mich bei Disney über die Bundesagentur für Arbeit in Bonn. Am liebsten möchte ich Anfang 2011 nach Disney. Mein Problem ist ich kann nur das billige Schulenglisch und das ist schon stark eingerostet.

    Ich lerne jetzt zwar neben der Arbeit an meinem englisch aber ich denke wenn ich erst einmal drüben bin, kommt die englische Sprache von ganz alleine.

    Ich muss jetzt erst einmal meine Zeugnisse übersetzten und alle formulare ausfüllen und meine Bewerbung schreiben.

    Das einzige was ich nicht weis ist, ab wann die nächste Gruppe rüber kann und in welchem Zeitraum man sich bewerben kann.?

    Ich freue mich auf eure Antwort.

    Viele Grüße
     
  8. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    wenn du dich jetzt bewirbst, hast du dein interview im oktober und ausreisemonate sind dann januar bis juni. allerdings wird disney keine einstellungsdaten im januar vornehmen. das machen die nie, also die ersten ausreisedaten dann im februar.
     
  9. Jacqueline

    Jacqueline New Member

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Kannst du mir vielleicht sagen wie streng die mit der englischen sprache sind?
    Also muss man es perfekt können? :-\

    Viele Grüße
     
  10. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    nein, allerdings kann es sein, wenn du halt nicht gut sprichst bzw andere besser sind als du, das du auf die wl kommst. du kannst dich natürlich auch schon vor deinem interview auf die fragen vorbereiten, damit dunicht ins stocken kommst. es werden nämlich immer die gleichn fragen gestellt ;)
     
  11. Jacqueline

    Jacqueline New Member

    Hi,

    ich werde Ende Juni mir 5 Tage Bildungsurlaub nehmen und einen Englischkurs in dieser Zeit machen.
    Zu den Fragen werde ich mir schon einmal was vorschreiben.

    Bist du schon in disney oder warst du da oder was machst du?
     
  12. Lisalein

    Lisalein New Member

    Hey Jaqueline,
    also die Englischkenntnisse der einzelnen Leute hier sind ganz unterschiedlich. Du musst dir eigentlich keine Gedanken machen, grad in anderen Pavilions gibt es Leute, bei denen man sich kaum vorstellen kann, wie die sich hier verständigen können... Und so wirds bei dir ja wohl kaum sein :)

    Die Wartelisteneinteilung ist meiner Erfahrung nach vollkommen willkürlich, und hatte zumindest in meiner Interviewgruppe rein gar nichts mit irgendwelchen Kenntnissen und Erfahrungen zu tun, weder sprachlich, noch beruflich, noch Disney-geschichtlich ;)
     
  13. Jacqueline

    Jacqueline New Member

    Hallo Lisalein :)

    vielen Dank für die Informationen. Es ist ein riesen Wunsch von mir dort für 1 Jahr zu arbeiten und es wäre nichts schlimmer für mich wenn ich nicht angenommen werden würde.

    Ich bewerbe mich über die ZAV wie hast du dich beworben?

    Bist du schon dort? Wie lange noch?

    Liebe Grüße
     
  14. elli

    elli New Member

    heyy jacqueline ;)
    hab grad gelesen, dass du dich über die ZAV bewerben willst! hab ich damals auch gemacht,leider! ich kann dir nur raten es über IS zu machen, da hast du viel weniger aufwand!
    lg elliiiii :)
     
  15. Jacqueline

    Jacqueline New Member

    Hallo Elli,

    ich habe jetzt hier ein bisschen im Forum rum gestöbert und muss sagen, das ich es doch über die IS versuchen werde.

    Ich muss nur sagen das ich mir ein wenig sorgen mache, vielleicht kannst du mir die ja auch nehmen.
    Mein englisch, wie du den vormails entnehmen kannst ist etwas eingerostet. :-\
    Ich mache mir sorgen das die mich nehmen. Ich muss bei der IS nur einen Lebenslauf schreiben und keine seperate Bewerbung?

    So wie du schreibst entnehme ich das du noch dort bist oder bald hin gehst?

    Bist du dort? Woher kommst du?

    Liebe Grüße
     
  16. elli

    elli New Member

    sooooooo dann wollen wir die ma gleich noch antworten :p
    jap also bei IS is das alles viiiiiel unkomplizierter! wie du schon gesagt hast, da musst du nich noch ne bewerbung auf englisch schreiben, sondern eben nur dein CV :D ich hab das leider auch erst zu spät gemerkt! also jaa ich war im märz beim interview in köln und werde ab oktober im epcot arbeiten! alsoooooo ganz ehrlich? das mit dem englisch is glaub ich nich so das ding! ich bin zwar ziemlich gut in englisch, aber beim interview war ich tierisch aufgeregt un hab mich auch tausendmal verplappert und so und wurde genommen! das wichtigste is mit abstand, dass du denen klar machtst, dass du TOTAL stolz auf deutschland bist, denn darum gehts ja, die deutsche kultur zu vertreten! und ne positive ausstrahlung is auch ganz wichtig! dann klappt das schon! elli drückt dir die daumen....wer weiß vllt. sehen wir uns dann ja next year unter palmen 8) wenn du noch ne frage hast, dann schieß los =) ach ja und die bewerbung würd ich langsam ma machen, denke mal, dass die nächsten termine für die interviews im oktober sind :D
     
  17. Jacqueline

    Jacqueline New Member

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin jetzt ein bisschen entspannter wegen dem englisch. Was wollen die denn bei dem persönlichen Gespräch so wissen?

    Ich denke, dass wenn ich angenommen werde, das wir uns auf jedenfall sehen.
    Ich bewerbe mich für Februar 2011.
    Die Bewerbung schicke ich nächste Woche los muss nur noch ein schönes Bewerbungsfoto machen.

    Woher kommst du ungefähr?

    Liebe Grüße
     
  18. elli

    elli New Member

    also im februar möchtest du fliegen?
    jap aba an deiner stelle kann ich dir nur raten nen möglichst großen zeitraum anzugeben, weil umso besser sin deine chancen genommen zu werden, ich hab zb von september angegeben gehabt un dann nach hinten offen gelassen! also wenn du nich nen strengen terminplan hast, dann mach das so :D
    also beim gespräch wird eigentlich so das ähnliche gefragt wie beim telefoninterview nur halt alles bisl ausführlicher! ich wurde zb gefragt, warum ich das machen will, was ich denke, was das beste an dem programm is, was ich machen würde, wenn n gast problem hat und so weiter^^aba eigentlich ganz easy! ich hab einfach (wie immer) drauf los gelabert un dann klappt das auch!
    wohne in der nähe von leipzig ;) aba alles tot langweilig hier, bin froh wenns los geht! :p
    lg ausn sonnigen sangerhausen :D
     
  19. Stephanie KLJ

    Stephanie KLJ New Member

    Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte mich bewerben.
    Muss ich einfach nur das PDF und einen CV schicken oder soll ich schon auch noch eine Bewerbung schreiben?
    Kann mir das noch jemand sagen? :)

    LG Steph
     
  20. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    kommt drauf an wie du dich bewerben willst, ob bei IS direkt oder über die ZAV. ansonsten würde ich dir empfhlen mal in diesem thread zu gucken

    http://www.wdwip.com/smf/index.php?topic=1373.0

    2. Seite hier im German Forum mit dem Titel Wie und Wo bewerb ich mich am besten
     

Share This Page