Sticky: Terms of Service - Du Bist Neu Hier, Dann Bitte Lesen!

Discussion in 'German Discussion' started by Hattuchili, Jan 28, 2008.

  1. *Julia*

    *Julia* New Member

    Ach ja übrigens herzlichen glückwunsch! Schön das du schon mal den ersten schritt geschafft hast! hoffentlich sieht man sich am 29.september! (wenn ichs morgen nicht vollkommen versau) :)
     
  2. Natalie22

    Natalie22 New Member

     
  3. taralin84

    taralin84 New Member

    Hi Julia,
    wünsch dir auch viel glück und wie gesagt keine panik :) das schaffst du schon :)

    lg
     
  4. *Julia*

    *Julia* New Member

    Danke das ist echt lieb von euch! :) hah ich darf nur nicht zu nervös werden.... dann red ich immer wie ein maschienengewehr! ;D naja das wird schön!
     
  5. *Julia*

    *Julia* New Member

    Geschafft geschafft!!!! :) juhuuu juhuuu! ich bin auch am 28 dabei! freu mich so! juhuuu!!!!
    Und für alle die ihr telefon interview noch nicht hatten! also ich wurde gefragt:
    ob ich tatowiert bin?
    ob es mir was ausmacht mein Zimmer zu teilen?
    ich musste was über meine Arbeitserfahrungen sagen.
    wie ich darauf geommen bin mich zu bewerben.
    ja und das wars dann auch schon! war echt easy! :)
    Viel Glück an alle!
     
  6. Natalie22

    Natalie22 New Member

    GLÃœCKWUNSCH!!!

    Dann sehen wir uns ja am 28.09. in Bonn... ;D ;D ;D
     
  7. *Julia*

    *Julia* New Member

    Das wird super! :) und wer ist noch so dabei am 28.9?
     
  8. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    VIEL SPASS DORT :D !!
     
  9. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    @julia: soweit ich weiß, gibt es dafür einen eigenen thread etwas weiter unten. ;)
     
  10. jennilein

    jennilein Guest

    so auch ich hab nach langem warten,die mail zum tel.interview bekommen...mit nem anhang den ich net öffnen kann ???
    steht denn da was wichtiges drin ???

    liebe grüße
    jenny
     
  11. *Julia*

    *Julia* New Member

    Hey Jenny! Also so weit ich mich erinnern kann stand da nichts wichtiges drin! nur das was wir eigenltich schon wissen! also auch nichts anderes als auf der wdwip hompage! Also zum Telefoninterview stand auf jeden Fall nichts drin! :)
    Wünsch dir viel glück!
     
  12. jennilein

    jennilein Guest

    hallöchen,
    danke julia :)

    hab da gestern dann auch spontan mal angerufen und es hat keine 5 min. gedauert ;)
    zum glück

    muss dann am 28.sep nach bonn

    lg jenny
     
  13. *Julia*

    *Julia* New Member

    hehe cool ich auch! :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Woher kommst du?
     
  14. Natalie22

    Natalie22 New Member

    Glückwunsch!!!

    Keine 5 min..hast du ein Glück gehabt!! Ich hab bestimmt 15 min mit ihr telefoniert..:))
     
  15. jennilein

    jennilein Guest

    huhu,
    ja sie hat mich nur gefragt wie ich darauf gekommen bin dort zu arbeiten und dann hab ich halt nen bissi erzählt und erwähnt das ich im hotel arbeite,somit haben sich dann alle anderen fragen erledigt......denke ich mal ;) war ja dann klar,dass ich keine tattoos hab und gern im f&b arbeiten möchte!!!

    mmm
    ich komm übrigens aus düsseldorf,habs also net weit nach bonn,wo kommt ihr her??
     
  16. Natalie22

    Natalie22 New Member

    Also ich komme aus Rheine, liegt bei Münster. Ich muss auch nur 1 1/2 Stunden fahren!!

    Welchen Zeitraum hast du angegeben???
     
  17. jennilein

    jennilein Guest

    rheine,dass kenn ich auch !!! stimmt is net so weit....

    ich hab nur gesagt,dass ich ab februar kann und dann das ganze jahr also bis dez.
     
  18. Nan

    Nan New Member

    Hey Leute,

    ja..nun..ich hab mich endlich durchgerungen mich hier anzumelden.
    Habe schon letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt mich für Florida zu bewerben. Aber da kam ein toller Job in meiner Heimat dazwischen :)
    Dieses Jahr möchte ich es tun..d.h. Bewerbung im November hinschicken und ab nächstes Jahr August wäre ich bereit dafür.

    Wäre toll, wenn man bereits jetzt einige Kontakte knüpft und man hilfreiche Tips für die Bewerbung bekommt.

    see u later

    Nan
     
  19. *Julia*

    *Julia* New Member

    Kommt hier eigentlich niemand aus dem Süden? und fährt am 28.9 zum Bewerbungsgespräch?
     
  20. Anna B.

    Anna B. New Member

    Heeey!!!

    Ich bin auch neu hier im Forum!! Habe hier schon etwas öfter etwas gestöbert...aber mich nicht angemeldet, weil ich dachte „...ob ich es überhaupt zum tel. interview schaffe?“
    Aber es hat geklappt =)...habe es hinter mir und jetzt am 28. September das F2F Interview in Bonn!!! Ich bin jetzt schon aufgeregt...
    Achso ja...wie ihr seht, heiße ich Anna und bin 24 Jahre alt. Nach meinem Fachabi habe ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht, danach in der selbe Firma 2 Jahre als Key Account Assistentin gearbeitet. Da mich dieser Job aber alles andere als Glücklich gemacht hat...habe ich ein 7- monatiges Work & Travel in Australien mit Stopover in Thailand gemacht.
    Als ich dann im Mai zurück gekommen bin, wusste ich immer noch nicht, was ich beruflich machen soll...nur, dass ich eigentlich wieder ins Ausland möchte!!! Und als CR im Disney World zu arbeiten wäre einfach geil!!! :)

    Freue mich, euch alle kennen zu lernen!!

    Liebe Grüße
     

Share This Page