Telefoninterview: Tips und Tricks!

Discussion in 'German Discussion' started by Mickey, May 29, 2006.

  1. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Telephone Interview

    jo das kenn ich ...hab am mittwoch prüfung gehabt und war auch nervös...aber passt schon. ich glaub es gibt keinen, der net aufgeregt ist.! :)

    DANKE, und ich hoffe du bekommst ein face to face interview.
     
  2. Mickey

    Mickey New Member

    Re: Telephone Interview

    danke, hoffen wir es für uns alle!

    sag uns bescheid wie es dann bei dir lief
     
  3. Mickey

    Mickey New Member

    Re: Telephone Interview

    hi michelle, wie ist es gelaufen?
     
  4. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Telephone Interview

    hi
    du, ich hab noch nicht angerufen, da ich gestern erst aus Prag zurück gekommen bin und jetzt nicht sprechen kann, da ich mir auf die zUNGE gebissen hab...werd am Montag anrufen...=)

    liebe grüße
     
  5. Mickey

    Mickey New Member

    Re: Telephone Interview

    achsoo, ich hoffe es läuft gut, aber sollte man nicht innerhalb 10 tage anrufen???
     
  6. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Telephone Interview

    du, davon hör ich jetzt das erste Mal, dass man innerhalb von 10 Tagen anrufen soll...bei mir stand nix davon....ich wollte ja letzte woche schon anrufen, aber wenn die da nicht mehr gearbeitet haben....und jetzt bin ich ja erst aus Prag wieder da...

    wie is es bei dir gelaufen? wieviele haben sich denn eigentlich beworben? (germany)
     
  7. Mickey

    Mickey New Member

    Re: Telephone Interview

    bei mir lief es ganz gut, wieviele es sich beworben haben weiss ich nicht, aber ich hab hier gelesen das man innerhalb 10 tage anrufen soll :eek:

    sie hat mich die typischen dinge gefragt, macht es dir nichts aus von zuhause weg zu sein, tattoo´s ect.
     
  8. Schnuffi

    Schnuffi New Member

    Re: Telephone Interview

    Hi Leute,
    hatte diese Woche auch mein Telefoninterview...ist ganz gut gelaufen, denke ich...Bin mal gespannt, wann die sich wieder melden...

    Also in meiner mail stand drin, dass ich so schnell wie möglich anrufen soll! Also am Besten zu sagst halt dazu, dass du schon mal versucht hast anzurufen, dann wissen die, dass es dir nicht egal ist und du dich drum gekümmert hast.
     
  9. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Telephone Interview

    du, ja das mache ich schon...ich hab ja letzte woche angerufen, aber wenn die da schon zu ham, ´kann ich auch nix machen...hab ich mir schon gedacht, dass das interview net allzu schwer ist.
    werd heute nochmal englisch üben =) ;)

    schönen tag
     
  10. dieterb_gra$$

    dieterb_gra$$ New Member

    Re: Telephone Interview

    Dear Applicant,

    We thank for your interest in our agency!

    You're application has been considered and we would like to discuss it with you regarding a job as a "cultural representative" in the German pavillon in EPCOT, Florida.

    Please check the related web site for any further information : www.internationalservices.fr
    And call us as soon as possible at : +33 2 97 84 11 14 for a pre-interview by phone if you are interested .


    Best Regards,

    International Services
    www.internationalservices.fr
    Tél: 00 33 2 97 84 11 14
    Fax: 00 33 2 97 84 04 22



    Werde da morgen mal anrufen! YEAH!
     
  11. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Telephone Interview

    huhu
    hatte heute mein Tele Interview mit Emilie....war ganz ok....denk ich jedenfalls. Hab immer was zu erzählen gewusst....lol
    ja, waren eben die standardfragen....alter, tatoos, wg etc...werden dann alle in nem monat (sprich september) nachricht bekommen, ob wir zum face to face interview eingeladen werden....

    liebe gruesse aus muenchen
     
  12. Joana

    Joana New Member

    Re: Telephone Interview

    sag mal bewerbt ihr euch jetzt für nächstes jahr 2007 ?

    wenn ja, ich auch ... aber ich hab nur ein brief erhalten
    wo stand das ich frühstens mitte august eine rückmeldung erhalten werde da der einsendeschluss ja der 31.7 war und alles erstmal weitergeleitet werden muss...
    naja mein brief war auch auf deutsch und nicht in english wie bei euch...
    ???
     
  13. Joana

    Joana New Member

    Re: Telephone Interview

    o.k hab jetzt dort mal angerufen ...
    der einsendeschluss wurde verlängert bis zum 31.8. da sich zu wenig bis jetzt beworben hatten... und es werden heute noch mails rausgehen zur information für alle...
     
  14. Mickey

    Mickey New Member

    Re: Telephone Interview

    woaaa, das heist bessere chancen für uns was!?
     
  15. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Telephone Interview

    du, entweder sind sie mit uns nicht so zufrieden oder, was ich eher glaube und hoffe, die brauchen einfach noch bewerber...sieht doch irgendwie doof aus wenn alle, die beim face to face interview waren, genommen werden ;D

    <b>Toi Toi Toi</b>
     
  16. Franny

    Franny New Member

    Re: Telephone Interview

    also mal ganz im ernst, scheißt euch nicht ein, die nehmen echt jeden, glaubt mir. keine sorgen. lampemfieber ganz umsonst. es wird wirklich jeder genommen.
     
  17. Mickey

    Mickey New Member

    Re: Telephone Interview

    coooooool, wollen wir es hoffen!!!!
     
  18. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Telephone Interview

    na denn...wäre cool. würd mich freuen. :D
     
  19. _Jessy_

    _Jessy_ New Member

    Re: Telephone Interview

    ;D wow, super, super - da müssen wir ja nicht mehr ganz so doll bibbern! *hähä*
     
  20. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Telephone Interview

    ja, dat wird schon.... :)
     

Share This Page