Telefoninterview: Tips und Tricks!

Discussion in 'German Discussion' started by Mickey, May 29, 2006.

  1. key.es

    key.es New Member

    hey maila!
    saarland grüßt pfalz ;D
    hab auch ein bissl schiss, halt dass es mir dort nicht gefällt oder ich mit iwas nicht klarkomme..zumahl man ja auch abbrechen kann wenns gar nicht geht...aber bin da ganz optimistisch! :)
    mhh..dann bin ich wohl mit 18 bis jetzt die jüngste^^ bzw. wenn es sowet ist bin ich dann ja 19 1/2
    LG
     
  2. USAFanatic

    USAFanatic New Member

    Ich war schon in den USA (Uni und Praktikum), und klar ist es ne Umstellung, aber USA is halt echt super das Land, die Leute sind mega offen und fuer jeden Spass zu haben - und das Programm ist ja noch dazu in Florida mit Leuten in unserem Alter. Was will man mehr!
     
  3. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Ja, wir sind die Neuen und bringen mal ein bißchen Schwung hier rein, ne?

    Jaja, das Englisch... wenn ich nicht immer so aufgeregt wäre beim Sprechen XD Aber ich hab gehört, die Amerikaner sind da recht tolerant. Kann ich übrigens auch bestätigen, hab mal eine kennengelernt und den Nachmittag mit ihr verbracht, das war echt easy. Und es ist schon Jahre her ^^


    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^ <----die sich freut, dass sie hier mit den anderen die Wartezeit totschlagen kann ^^
     
  4. Maila

    Maila New Member

    hi key.es!
    wo kommst du genau her? ich wohne in zweibrücken...
    endlich mal jemand um die ecke ;D
    bin ich froh das ihr alle so freundlich seit und wir hier alles miteinander teilen können...
    was mich etwas erschrocken hat sind die postings hier im forum wegen party und alkoholkonsum...
    ich will nicht der buhmann bzw frau sein nur weil ich kein alkohol trinke :-\
     
  5. kelax9

    kelax9 Guest

    Hi,

    ich finds auch super, dass jetzt hier im forum mal wieder so viel los ist.
    Beworben hab ich mich noch nicht :eek:, will ich aber die nächsten Tage machen.

    Ich bin 19, männlich, und mach dieses Jahr Abi und möchte dann so ab Juli/August/September nach Florida (je eher desto besser ::))
    Das mit Alkohol und Party: Da sagt irgendwie jeder was anderes :-\

    Hoff wir sehen uns alle in Orlando ^^
     
  6. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Oh Maila, da wären wir schon zu zweit.... Ich bin zwar dem Alkohol nicht abgeneigt, aber bitte in Maßen und nicht in Massen.
    Denn letztlich gehe ich zum Arbeiten dorthin und nicht zum Saufen.

    Also, wenn da tatsächlich soviele Parties sein sollten, werde ich bestimmt nicht auf allen zu finden sein - bin auch nicht so der Weggehtyp.

    Gelegentlich ja, soll ja schließlich was Besonderes bleiben ^^

    Was mich auch erschreckt hat, waren ein paar Rückkehrer (ich weiss nicht, von wann), die sind ja mal abgegangen. Üble Sprache mit sehr viel Beleidigungen und total abgedreht. Da habe ich ganz ehrlich gesagt nochmal gezögert ^^

    Aber mal sehen, wie wir drauf sein werden XD

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  7. key.es

    key.es New Member

    @maila: bin aus der nähe von St.Wendel (falls dir das was sagt^^)
    mir gehts auch so, bin zwar schon eher der party-typ und wrde auch bestimmt bei einigen partys dabei sein aber wills da auch nicht übertreiben (v.a. weil ich ja unter21 bin)...manche Einträge haben mich auch etwas erschrocken, da hat es sich echt so angehört als hätte man nichts mehr zu lachen wenn man nicht ständig dabei ist (-> alkohol,partys)
    hab auch auf jeden fall vor dort viel zu unternehmen bzw. viel von florida und den USA zu sehen...
    LG
     
  8. Maila

    Maila New Member

    na dann verbringen wir eben unsere zeit zusammen :D
    hab ein paar bilder im netz gefunden zu dem thema arbeitskleidung im deutschen pavillion
    schwarz ist für merch und rot für food
    [​IMG]

    [​IMG]

    wenn man die bilder hier nicht posten darf bitte löschen
     
  9. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Hab mich ja schon gefreut, als ich erfuhr, dass wir Frauen Dirndl tragen dürfen/müssen.
    Ich bin schließlich in Bayern aufgewachsen, und deshalb ist mir derartige Arbeitskleidung nicht fremd ^^
    Aber typisch Disney - oder Amerika, sie sind sehr hochgeschlossen.
    In Bayern hat man da durchaus mehr Aussichten XDDDD

    Liebe Grüße
    dat Chiyo^^
     
  10. Maila

    Maila New Member

    haha ;D
    das ist bestimmt so das wir den männern nicht den kopf verdrehen und vom arbeiten abhalten :D :D
    ich hab mich mal über die flüge informiert die preise sind ja echt saftig :eek: und die flugzeit macht mir etwas bauchweh ::)
     
  11. kelax9

    kelax9 Guest

    Welchen Flughafen hast du als Zielflughafen eingegeben, wenn ich Orlando eingebe von Frankfurt kommt als Flugpreis ca. 1500 € raus. Bei Miami sinds nur 500-600 €.
    Was hast du für Preise?
     
  12. Maila

    Maila New Member

    ich hab zwischen 900 und 2000 € raus... :eek:
    ich hab orlondo international airport angegeben so wie es hier im forum irgendwo steht...
     
  13. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Ähm, seid ihr nicht ein bißchen früh dran mit Flug? Wir wissen ja noch gar nichts ^^
    Auch wenns heisst, dass sie fast jeden nehmen *dropp*

    Aber... saftige Preise sind das schon, aber klar, es ist ja nur one-way. Da hauen die Fluggesellschaften drauf *grummel*
    Ich sehs schon kommen, ich muss es bei Disney abstottern *ggg*

    Liebe Grüße
    dat Chiyo^^
     
  14. Maila

    Maila New Member

    so wie ich gelesen habe muss du den flug vorstrecken und wenn du dann ohne abzubrechen oder heimgeschickt zu werden durchhälst bekommst du mit deinem letzten check das geld erstattet und der rückflug zahlt disney. ich hoffe ich hab das so richig verstanden ???
    ich hab halt mal nach den flügen geschaut usw. das ich ungefähr weiß wieviel geld ich ansparen muss...
    es ist ja nicht nur der flug, du musst ja auch das visum, passfotos, reisepass, anreise zum interview, krankenversicherung usw. bezahlen können...
     
  15. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Jep billig ist der Spass nicht XDDD...
    Also sparen, sparen, sparen... aber da ich ja bei den geizigen Schwaben wohne, wird das schon gehen ^^

    Liebe Grüße
    dat Chiyo^^
     
  16. Lene

    Lene New Member

    wow jetzt ist hier ja echt viel los, super ;D

    Ãœber den Flug hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, ist ja noch lange hin.

    Ich mache auch grad noch meinen Bachelor und dann wollt ich rüber bevor ich arbeiten gehe oder Master mache (noch nicht entschieden).

    Ich bin übrigens auch aus der Pfalz @ Maila!!
     
  17. Leo89

    Leo89 New Member

    Hm , ne ist nicht ganz so wie du es verstanden hast Maila, nach meinen Informationen zahlst du den Hinflug oder Disney streckt vor und du musst dass dann abarbeitn in Raten und am Ende kriegst du falls du vorgestreckt hast den Preis des Hinflugs erstattet aber mit Rückflug zahlen ist nix, aber vermute du kannst dann von dem was sie dir für den Hinflug zahlen am Ende den Rückflug buchen:), naja mir fehlen ncoh 2 Wochen dann geht es los, freue mich schon total, maybe sieht man sich ja dann noch in Florida:)
     
  18. Maila

    Maila New Member

    naja ich lass mich überraschen... du kannst uns ja hier auf dem laufenden halten und uns erzählen wie es so läuft ;) das wäre echt super..
    ich wünsch dir auf jedenfall viel spaß und viel glück!!! und wir treffen uns im laufe des jahres dann... und lesen uns zwischenzeitlich hier
     
  19. Maila

    Maila New Member

    hi lene!
    hast du dich auch erst beworben? wenn ja vlt. sieht man sich ja dann beim interview... es wäre echt klasse jetzt schon paar leute kennenzulernen sodass wir dort nicht alleine wären ;D
     
  20. Leo89

    Leo89 New Member

    Ja kann ich machen klar, wobei halt jeder Eindruck subjektiv ist, naja aber maybe sieht man sich echt dann noch im Laufe von 09, wünsche euch jedenfalls viel erfolg bei den Interviews, es wird mehr aufsehen drum gemacht als es eigentlich nötig wäre
     

Share This Page