The Bratwurst Affair - Die Bratwurstaffäre

Discussion in 'German Discussion' started by Beobachter, Jan 18, 2007.

  1. BigTime

    BigTime New Member

    ich dachte schon, das wüsste ich aber ;)
     
  2. svenja

    svenja New Member

    Soooo SOOOOOORRRRRYYYYYYY :-*
     
  3. christin_j84

    christin_j84 New Member

    warum soll mir was leid tun wenn ich den nicht kenne? wieviele wurden bei uns wegen scheiße terminiert? also warum nicht auch in der arrival, da mussten wir schließlich alle mal durch, ob´s euch nu passt oder net. des is nu mal the way of f*cking commonslife, kommt mal alle wieder n bisl runter...

    hab euch trotzdem alle gern!
     
  4. Franny

    Franny New Member

    so, jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern: also es tut mir schon irgendwie leid, aber leute, das sind nun mal die regeln, und die sind ja wohl jedem eingeschärft worden - mehr als nur einmal. und jeder der klaut ist sich dessen bewusst, dass er was "verbotenes" macht und muss im ernstfall mit den konsequenzen leben, auch wenn er "nur" für andere klaut! selber schuld. is schade, aber ist ja nicht so, dass es keiner gewusst hatte. zu unserer zeit war das eh noch viel strenger. ihr hattet einfach nur glück mit dem management bis jetzt. wurde aber mal wieder zeit, weil es war ja schon nicht mehr schön, was da alles abging.
    meine persönliche meinung dazu.

    lieben gruß, franzi
     
  5. christin_j84

    christin_j84 New Member

    appriciate your buisness, denn ich seh´s genauso!!
     
  6. lol ihr beiden labberbacken ey . Will nicht wissen wie oft du nen Milchshake in der Bar getrunken hast !!!!! Ist ja auch egal . Nur wenns dir egal ist das er terminiert wurde dann behaelst das fuer dich und brauchst das nicht posten ....
     
  7. Vince

    Vince New Member

    basti, haste ne Homepage mit pics from da Commons? oder kennste eine mit aktuellen bildern? die seite von lenchen kenn ich schon, danke!!

    wär cool...
     
  8. svenja

    svenja New Member

    es gibt noch ne page von cordi... weiss aber die adresse net...

    kannste die mal rausfinden, Basti-schatzi... :-*
     
  9. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Ey, ihr Hosenscheisser!

    Es gibt ehemalige Q1s die aus viel beschisseneren Gruenden terminiert wurden.
    Also kriegt Euch mal wieder ein...
    Dass man Bratwuerste nicht an die "M-Unit" verteilen darf wird einem ja wohl von Anfang an eingehaemmert.
    Dass man zu seinen Arbeitskollegen nicht "Fick Dich" sagen darf wurde im Vorfeld ja wohl nicht erwaehnt, oder ? ? ?

    Wer ist jetzt bitte der Gearschte?
     
  10. christin_j84

    christin_j84 New Member

    völlig einer Meinung ;D
     
  11. Vince

    Vince New Member

    aber kein grund zu heulen oder matze? ;D
     
  12. Beobachter

    Beobachter New Member

    "Fick Dich" bzw. "Fuck You" fällt dann wohl unter "Sexual Harassment"...

    ;D
     
  13. svenja

    svenja New Member

    @ matze: hat Alex eigentlich auch ne homepage mit fotos ? hab schon länger nichts mehr von ihr gehört... :-\
     

Share This Page