Treffen: Vor dem Berlin / Bonn - Interview!?

Discussion in 'German Discussion' started by Ogel, Oct 18, 2008.

  1. Ogel

    Ogel New Member

    Hey Leute,
    hab mir überlegt, wenn wir am 04.11. dann in Bonn sind, könnten wir uns doch am 03. schon mal irgendwo abends treffen, um uns alle schon mal kennen zu lernen. Dann stehen wir beim Interview nicht ganz so alleine da. ;) Wer bock hat kann sich ja mal melden, dann machen wir eine Zeit und einen Treffpunkt aus.
     
  2. Leo89

    Leo89 New Member

    Re: Treffen am 03.11.

    bin dabei, Zeit ist flexibel, Treffpunkt keine ahnung, war da noch nie ;D, wird sich aber bestimmt was finden
     
  3. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen am 03.11.

    ja cool, dann würd ich ma sagen, wir gucken mal wo wir alle so übernachten und was da so am besten wäre, aber erstmal gucken, wer alles noch kommen will ;)
     
  4. Jamar

    Jamar New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    Wäre cool, denke da kann man sich etwas die Aufregung nehmen. War auch noch nie in
    Bonn, werde also auf jeden Fall schon am 03.11 da sein und mir en bisserl die Stadt angucken. Werd aber nicht großartig feiern, will ja schließlich am nächsten Tag fit sein ;D

    Vielleicht ist ja auch ein Bonner im Forum und kann einem ein bisserl was erzählen?
    Also falls ihr irgendeinen vernünftigen Treffpunkt, Uhrzeit und was weiss ich was habt, sagt bescheid.

    Da ihr auch das mit dem Übernachten angesprochen habt, kennt wer von euch eine halbwegs vernünftiges Hotel/Herberge? Soll nicht allzu teuer sein (die Fahrt nach Bonn ist ja schon nicht ganz günstig :p
    Wenn das Teil auch noch in der Nähe der Villemombler Straße wäre wär´s ganz perfekt^^
     
  5. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    Also trinken will ich au nix, ich glaube jeder will am nächsten Tag fit sein :p, mit einem Bonner kann ich dienen, ich war schonmal im Oktober da, und hatte eine "Fremdenführerin" die hat mir da ein bisschen was gezeigt, ihr Stammlokal zum Beispiel, wo es ziemlich lecker war ^^.
    Und mit einem Hotel, ja da bin ich auch noch am Suchen, wäre nett wenn uns da jemand helfen könnte... Im Oktober war ich im Mercure, das war schön ,aber ich glaube auch ziemlich teuer...
     
  6. Jamar

    Jamar New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    Wie wäre es denn jetzt mit dem Treffen?
    Ich werde kurz nach 15 Uhr in Bonn ankommen (und da wir die Deutsche Bahn alle
    kennen wohl doch eher gegen 16:00 Uhr).
    Falls noch wer nen Hotel sucht, ich hab ein kleines in der Nähe gefunden (selbe Postleitzahl, dürfte also nicht weit weg sein). Es heißt "Hotel Garni Kluth". Da ich hier keine URL posten will, schaut einfach unter Google nach ;)
    Preise sind OK, bisher hab ich jedenfalls nur teurere gefunden (obwohl es garantiert auch günstigerere gibt, die sind dann aber wohl auch weiter weg).

    Wie gesagt, wäre schön, wenn das jemand mit dem Treffen in die Hand nimmt. Wäre halt gut, wenn es einer aus Bonn macht und sich da besser auskennt. Ansonsten können wir ja auch sagen, dass wir uns am 03.11 um 17 Uhr vor dem Ziel unserer Begierde in der Villemombler Street treffen. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung für ein vernünftiges Erkennunszeichen?
    Eine andere Uhrzeit wäre auch i. O. , obwohl ich persönlich frühestens um 16:30 Uhr könnte (die DB ist garantiert zu spät :p + Zeit zum einchecken im Hotel).
     
  7. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    hast du da echt noch en zimmer bekommen, alsi ch die angefragt habe, haben die zu mir gesagt ist ausgebucht....
    Ja ich weiß nicht ob jemand aus bonn kommt, ansonsten ist das nicht schlecht vor der ZAV, da brauchst du aber wahrscheinlich kein erkennungszeichen, da ist nicht so viel los ;)
     
  8. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    Aber lasst uns lieber mal überlegen was wir dann überhaupt machen wollen, denn wenn wir dann in die Stadt in ein kaffee oder so gehen, können wir uns auch glaich da treffen ^^
     
  9. Leo89

    Leo89 New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    ka fände nen treffen vor der ZAV gut, weiß aber nicht wann genau ich da sein werde, würde aber meine Handynummer auch rausrücken, per pn um sich besser kontaktieren zu können
     
  10. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    hast du ICQ? Ich find wir sollten erstma alle per ICQ oder so und dann die Handynummern einer Person geben, die sich bereit erklärt das alles zu organisieren
     
  11. Leo89

    Leo89 New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    du hast mich im icq^^ ogel, ich bin L_P
     
  12. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    ohh, ok :D also für die anderen würd ich einfach mal sagen ICQ Nummern her und dann sprechen wir uns dadrüber ab, is einfacher und geht schneller, ich nehm das dann mal auf mich, oder added mich einfach alle 317909626, dann mach ich das dann ma, und sag euch allen bescheid ^^
     
  13. Dana W.

    Dana W. New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    hallöchen ihr lieben! ich werde schon am 3.11. zum interview gehen. ich lande erst 7.35 in köln/bonn und muss dann bis um 9uhr in der zav sein. das wird echt knapp... würd mir gern n taxi nehmen. is denn sonst noch jemand um die zeit dort am flughafen und kann sich eins mit mir zusmmen nehmen? dann kann man sich die 60 euro teilen :)

    ansonsten werd ich bis zum hauptbahnhof mit dem shuttlebus fahren und dann von da aus die paar kilometer mit taxi... bin schon ganz schön aufgeregt...is ja nur noch eine woche genau... :)

    wünsch euch allen viel erfolg und vielleicht sehn wir uns ja am 3. nov. in bonn oder irgendwann in orlando :) *wink*
     
  14. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    warum fliegst du denn?? Wo wohnst du denn? Ich würd au gern fliegen :D
     
  15. Leo89

    Leo89 New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    ich tippe, mal sie kommt aus Berlin, wenn sie im Profil nicht gelogen hat ;D

    zu deinem Anliegen, kann ich leider nicht helfen, da ich mit dem Auto komme und erst am 4.11 meinen Termin habe,
    wünsche dir aber viel Erfolg am 3.11 und würde auch hoffen, dass man sich in Orlando vielleicht dann trifft :)
     
  16. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    klar sehen wir uns in Orlando wieder, wir bestehen das alle ^^
     
  17. DonBosCo

    DonBosCo New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    also ich werde auch am 3.11 anreisen werde wahrscheinlich in der jugendherberge übernachten (muss mich mal endlich drum kümmern)......

    wie sieht es denn aus mit treffen am 3.11 ????
     
  18. Jamar

    Jamar New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    Meine ICQ-Nummer ist 255754088. Hatte einige von euch am WE auch schon mal angeschrieben (in einem der anderen Threads wurden schon einige Nummern geschrieben ;)
    Falls ihr also ne Nachricht von Tukan habt, dass bin ich.

    Mit nem Handy kann ich leider nicht dienen, hab keins (ja, so was gibt es heute noch).
    Treffen würd ich vor der ZAV besser finden, da dürften wir uns alle etwas besser einfinden können als irgendwo in ner Stadt, die die meisten von uns nicht kennen.

    @Dana W. darf man fragen, was du bezahlt hast für den Flug? Hatte nichts günstiges gefunden, aber vielleicht war ich ja blind :)

    Ich hoffe wir sehen uns alle unter der Strahlenden Sonne ^^
     
  19. Jamar

    Jamar New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    Doppelpost :p

    Bleh, hab grad gesehen, dass ich das mit dem Hotel auch einfacher hätte haben können,
    das wurde schon vor einiger Zeit in einem anderen Thread gepostet. Hätt ich mal früher sehen sollen^^
     
  20. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    @DonBosCo hast du ICQ, ich habe bei mir jetzt eine Gruppe angelegt mit den Leuten, die sich treffen wollen, damit es übersichtlicher ist ^^.

    @Jamar dich hab ich schon im ICQ :p
     

Share This Page