Treffen: Vor dem Berlin / Bonn - Interview!?

Discussion in 'German Discussion' started by Ogel, Oct 18, 2008.

  1. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    hey, falls die Kathy, die mich vorhin angeschrieben hat das liest: schreib mich nochmal an, mein ICQ spinnt im mom. total, sorry
     
  2. Dana W.

    Dana W. New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    Ja, ich bin aus berlin. Und ich hab für den Flug hin-und rück zusammen 85,00 € bezahlt. is preiswerter und schneller als mit auto oder bahn, deshalb flieg ich. dann hoff ich mal dass das für uns alle glatt läuft uund wir bald "party in the sun" feiern können *mega aufgeregt sei* :)

    tschühüß, wir lesen uns wieder :)
     
  3. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    sagt dann mal am 3. bescheid wie es so war ;)

    wünsch euch allen viel Glück, wäre eh das geilste, wenn wir alle genommen werden
     
  4. Jamar

    Jamar New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    Ogel hatte im ICQ vorgeschlagen, dass wir uns alle gegen 19 Uhr treffen, da können wohl mehr. Wer wäre jetzt noch konkret dabei? Wär auch nicht schlecht, falls jemand ne Handynummer hinterlässt (nicht hier, in ICQ), damit wir uns gegenseitig anrufen können, falls was nicht klappt. Muss mich da leider etwas ausklinken, weil kein Handy, aber zur Not könnte ich euch über Festnetz erreichen.

    Falls jemand keine Lust hat, den kompletten Thread zu lesen
    Montag, 3.11.08, 19 Uhr, treffen vor dem Disneyteil in der Vilemombler Straße, Leute die an dem Tag schon ihr Interview hatten sind natürlich auch herzlich eingeladen. Wir werden wohl zwanglos in ein Cafe gehen, allzu spät wird es aber nicht werden, wir wollen am Diestag ja alle ausgeschlafen und geistig voll da sein :)

    Bitte posten/in ICQ melden, falls wer erst später kann bzw. Handynummer per ICQ oder Mail schicken (würde meine Mail aber max. per ICQ rausrücken) um sich da noch etwas genauer abzustimmen.
     
  5. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    ja dann müsste ich wohl irgendjemandem mal meine Handynummer geben, weil ich ja wahrscheinlich nachkommen werde...
    Fände es total cool, wenn noch ein paar Leute dabei wären, die das Gespräch am 3.11. hatten ^^
     
  6. Leo89

    Leo89 New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    bin dabei, wie gesagt
     
  7. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    ja im moment sind wir ja nur 3 oder 4 oder so :D mal gucken, wie viele dann da antanzen ^^
     
  8. Dana W.

    Dana W. New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    würde gern kommen, aber um 20.30 geht mein flieger zurück nach berlin... dann werd ich euch wohl nur hier berichten können, wie es lief! :) drück euch die daumen... ich habs ab morgen abend hinter mir *g*
     
  9. Ogel

    Ogel New Member

    Re: Treffen: Am 03.11.08 vor dem Bonn - Interview!?

    Ja das war ja schade, aber ansonsten fand ich es cool, dass wir uns vorher kennen lernen konnten, waren auch voll nette Leute ;)

    Aber am Dienstag waren auch viele nette Leute da.
     
  10. Hannibal Duck

    Hannibal Duck New Member

    Treffen für EPCOT-Anwärter

    Hey guys!

    Ich denke es kommt ziemlich spät, aber ich möchte mich dennoch gerne (wie soll's auch anders sein) für das nächste Jahr bewerben.
    Leider bin ich kein sehr großer Foren-Freund, da ich alles gerne bis aufs kleinste auseinandernehme ganz genau wissen will.

    Vielleicht ist das ein bisschen viel verlangt, aber ich würde mich gerne mit jemandem in Berlin treffen der sich auch bewerben will bzw. beworben hat und die meiste Prozedur schon hinter sich hat und mir alles erzählt. Vielleicht kann man das auch zu einem Treffen für Epcot-Anwärter und Disneyfans ausbauen. Organisiert kriegt man sowas immer ;D

    Ich möchte mich schonmal bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben mein Schreiben zu lesen.
     

Share This Page