Urlaub: Sind Kurztrips machbar?

Discussion in 'German Discussion' started by coelinho81***, May 7, 2006.

  1. AS989

    AS989 Member

    Was den für eine Gastfamilie?
     
  2. Jannis

    Jannis New Member

    war im Sommer 4 Wochen in L.A. und hab da bei einer Familie gewohnt :)
     
  3. Vani

    Vani New Member

    ihc möchte auch auf jdn fall mal nach LA!
    da wollte cih schon immer mal hin udn ich war auch echt nur noch 30 min davon entfernt und dann war so viel stau dass wir umgedreht sin =(
     
  4. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Das ist ja echt mal geil Wie lange kann man sich den in ner anderen Stadt aufhalten ?
    Ich würde nämlich auch gerne mal Nach Los Angeles rüberfliegen :)
    Wieviele Tage hat man bei Disney denn frei in der Woche oder im Monat wenn man zum beispiel im Merch. arbeitet und allgemein ?.
     
  5. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Sorry ich wollte eigentlich meine erste Zeile nur nochmal bearbeiten :p
     
  6. Jannis

    Jannis New Member

    wie viel Geld hat man denn übrig für Essen und freizeit am ende der Woche (unterkunft schon abgezogen) wenn man Merch arbeitet?
     
  7. Holla

    Holla New Member

    Will unbedingt zum Bring Break :D

    Huhu... freude freude..
     
  8. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Je nachdem wieviel du arbeitst, zwischen ca. 170 und 250 Dollar oder gar mehr.
    Kommt eben darauf an, wieviel Stunden du in der Woche zusammenkriegst.

    Liebe Gruesse
    die Chiyo ^^
     
  9. maxiv

    maxiv New Member

    generell solltest du 2 tage die woche freihaben, zu stoßzeiten (weihnachten z.b.) kann das auch weniger werden.

    die 2 tage sind aber flexibel, d.h du kannst in der einen woche fr und sa und dann in der nächsten woche so und mo (die woche beginnt in den USA am sonntag) freihaben und hast somit 4 tage am stück frei. dann kannste noch 1-3 tage sick callen (kriegst halt 1 punkt dafür, is aber nich weiter schlimm wenn man das mal macht) und schon kannste nen fetten urlaub machen ;)
     
  10. Birgit

    Birgit Guest

    so wie du das gemacht hast :D
     
  11. Birgit

    Birgit Guest

    @ Jannis:

    Also, auch wenn man von denn Foodlern immer wieder belächelt wurde... man kann als Merch auch gut leben ;) wirklich... ich bin auch viel gereist, hab immer viel gefeiert und mir auch alles geleistet worauf ich Lust hatte... klar, haben die im Food die große Kohle verdient (hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich auch für F&B entschieden) aber es kam leider anders :( aber ich hatte trotzdem ne geile Zeit ;D also mach dir keine Sorgen!!!!! Ich hatte sogar ein Auto (hab mir eins mit nem anderen Merchie geteilt). Das Jahr wird genial werden!!!! Obwohl dir natürlich die Arbeit am Ende echt ziemlich auf die Nerven gehen wird... aber bei diesem Jahr gehts auch nicht um den Job ;) also: Have fun & enjoy as much as u can :D
     

Share This Page