Uschi ist so billig !!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'German Discussion' started by BastiFantasti-is-back, Jan 21, 2007.

  1. svenja

    svenja New Member

    naja, du weisst ja, wie ich es meine ! ;D wie ??? alles wieder rausgekommen ? DU VERSCHWENDER !!!!! ;D
    du kannst mir gerne ein bisschen arbeit geben, aberdann doch eher meine.... !!! Was ist jetzt eigentlich mit Orlando im Mai ? Hab auch gerade n cooles angebot... 9 tage rundreise Kalifornien und 5 Tage badeverlängerung auf hawaii... schon ab 2.007 euro !!! Also, noch ein paar mal Flohmarkt und auf gehts.... ;D

    Krass, vielleicht sollten wir das Topic umändern in "Ollis und Hellas peronal discussion".... ist echt lustig, wenn man so durch die seiten scrollt... Olli... Hella... Olli... Hella... Olli... ;D
     
  2. oliver

    oliver New Member

    so gehört sich das!!! und morgen ist party in hamburg. ich hoffe ich kann einiger maßen pünktlich feierabend machen

    mal sehen


    sollte heute fast ne abmahnung bekommen....also sind dann wohl bald echt 2 stellen frei?

    hella was ist mir dir?!?!

    kannst bei mir wohnen?
     
  3. oliver

    oliver New Member

    das angebot gilt übrigens für jeden von euch!!!
     
  4. svenja

    svenja New Member

    ääääähmmmm.... lass mich kurz überlegen.... N - E - I - N !!!!!!!!

    Auch wenn ich mit meinem Job net so wirklich zufrieden bin.... meine Chefin ist einigermassen ok (sind halt Chefs) aber mit meinen "Kollegen" (auch wenn sie aus den Konkurrenz-Büros sind) versteh ich mich super.... sorry, keine Chance !!!

    aber DU könntest doch MEINEN Job machen und ich such mir dann in der Zeit was anderes !!! Wie klingt das ? :p
     
  5. oliver

    oliver New Member

    1. hella: such dir nen job im norden!!

    aber nur so lange bis wir ne greencard gewonnen haben!! dann wohnen wir im westen. ganz weit im westen!!!

    du kannst doch denn von näidin nehm wenn die wieder nach fluda wil? und ihre wohnung gleich mit!!

    sounds like a plan?
     
  6. svenja

    svenja New Member

    hmmmmmm...... also wenn isch et Näidin so von ihrem job erzählen höre ---- NEEEE, Danke !!!! ;D

    (hach, ich bin aber auch anspruchsvoll !!!! ;))

    Nee, also, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir die Greencard jewinnen.... und dann gehts nächstes Jahr los.... so lange müssen wir noch durchhalten, Olli !!!!!!!!!! :)

    keep ja head up !!!! ;D
     
  7. oliver

    oliver New Member

    wir gewinnen, das ist geritzte sache!!! da gibs gar nichts drann zu rütteln!!!

    erst mal muss ich mich jetzt ganz schnell aus kiel zurück ziehen!!!

    wohnung kündigen, auto ummelden, ....ach es gibt so viel!!!

    da steht noch viel ins haus!
     
  8. svenja

    svenja New Member

    ja, ja.... das wird schon.... hauptsache du bist erst mal aus dieser Höllen-Firma da weg....
    Ich versuch ja auch noch was anderes zu finden, denn bis 2009 will ich hier auch net unbedingt bleiben.... ;) aber dann.... auf in die Villa mit Pool.... ;D Vorher müssen wir uns aber Nicolas wohl noch a bissel zurechtbiegen... nachdem was kathi und jana so berichtet haben.... aber das kriegst du mit deinem charme schon hin !!!! ;D
     
  9. oliver

    oliver New Member

    wer kann mir schon wider stehen?? nenne mir einen?? nur einen!!! :)

    unsere sekräterin meinte heute : ich habe gewusst das du dich hier nicht wohl fühlst!! ( die gute dame ist ca. 58 oder so)

    sie hat also ein gespür dafür!!
    mal sehen ob ich es bis 2009 aushalte. aber nach ebbe kommt die flut!! und wir haben was auf das wir uns freuen könnnen!!

    gell!!

    wer weiß wo nicolas als nächstet hin geht!! den man müssen wir uns warm halten!!!

    hawaii oder so wäre da ganz oben auf meiner liste!!!
     
  10. svenja

    svenja New Member

    ähem.... naja, ICH könnte dir vielleicht gerade noch so eben widerstehen.... aber nur vielleicht "!!! ;D

    ja, Hawaii fänd ich auch cool.... wir machen zu dritt ne Würstchenbude am Strand auf... Du, nicolas und Ich.... wenn das mal kein Spass wird ! ;D ;D ;D

    Ich wäre ja auch für Mexico.... seit meinem Trip MEIN ABSOLUTES TRAUM-ZIEL !!! Aber da Nicolas da ja gerade erst het kommt, siehts wohl schlecht aus.... und um dir die Worte schon mal vorweg zu nehmen: NEIN, Ich mache es nicht wie Susi und werde zum HOOTERS-GIRL !!!!!!! ;)
     
  11. oliver

    oliver New Member

    aber hella, opfere dich für die allgemeinheit!! also für mich!! danke!!! und werde ein hooters-girl!! thanks alot!!!

    heute abend ist wieder party bei jens, er hat seine prüfnugen bestanden. also wenn du zeit hast komm vorbei!! für dich ist bestimmt auch noch ein zimmer frei!!! oder was geht bei dir am we?
     
  12. Nadine

    Nadine New Member

    Einen schönen guten Tag ins Olli/Hella Forum!
    Ich wollte nur mal kurz auf ein Käffchen reinschauen. Was gibt`s neues an der Front?
    Weiß jemand was von Uschi? Man hört gar nichts mehr von ihr. Die Queen Elisabeth ist aber nicht abgesoffen oder? Gott sei Dank ist unsere Rülpsmeisterin und Saufgranate bald wieder da.

    Auf diesem Weg: Uschi!!! Ich freu mich auf dich! :-*
     
  13. oliver

    oliver New Member

    wow...was für eine ehre!!! hella schau mal!! näidin schaut mal vorbei!!!

    womit haben wir das denn verdient??

    uschi kommt glaube ich am 13. mai wieder. ihr programm endet nicht vorher aber sie gehört mit zu den ersten die das schiff verlassen dürfen. but that´s all I know!!
     
  14. oliver

    oliver New Member

    uschilein...you have only a few weeks left!! time is running!!!
     
  15. svenja

    svenja New Member

    @ Olli : mich opfern ??? Ich glaub es hackt !!!! Soweit kommts noch ! ;D
    Tja, hab eure Kellerparty leider verpasst, war doch in Börlin, bei Johanna.... und Baris und Philipp hab ich auch getroffen :D

    @Näidin: juten tach, wie hätten sie den Kaffee denn gerne ? Schwarz ? :D
    Nett, dass sie vorbei gekommen sind, schauen sie doch mal öfter rein....

    Ich weiss auch net genau, wo die Uschi gerade rumschippert.... hab am WE ne Postkarte von ihr aus Japan bekommen.... ihr gehts soweit ganz gut und sie freut sich, bald endlich wieder hier zu sein !!!!
     
  16. Nadine

    Nadine New Member

    Uschi hat scheinbar neulich Franzi aus Southampton angerufen...die Weltreise ist also over!
    by the way...die Gute landet am 13.05. (EIN SONNTAG) in Düsseldorf...was sagt ihr denn dazu UND WAS SAGT USCHI DAZU, wenn wir sie dort in Empfang nehmen....also wenn sie uns schon den Gefallen tut und an einem Sonntag landet, wir sie nicht in Britain abholen können, sollten wir doch wenigstens geschlossen nach Düsseldorf oder?!?!
    Was haltet ihr davon?
     
  17. svenja

    svenja New Member

    @Näidin: Prinzipiell ne sehr sehr gute Idee.... nur leider muss ich da arbeiten. bin nämlich bis zum 11.05 im Urlaub und muss am 12.05. wieder, weil meine Kollegin da frei braucht.... aber ihr könntet doch einen Abstecher nach Dortmund machen !!!! ;) Oder Uschi soll direkt in Dortmund landen... das ist eh viel besser !!!!!!!! ;D
     
  18. oliver

    oliver New Member

    näidin: ich bin noch auf dienst reise in den kommonen und lande erst wieder am 13. mai!


    uschi die olle plunz kann sich auch ruhig mal melden!

    USCHI WHERE ARE YOU ?
     
  19. svenja

    svenja New Member

    mensch, Olli... bald ist es ja schon soweit !!! Und, bist du schon aufgeregt ? ;D
    Ich freu mich zwar auch tierisch auf meinen Urlaub, aber bin trotzdem total neidisch auf dich !!!! :'(

    Musst unbedingt berichten und fotos, fotos, fotos !!!!!!!
     
  20. oliver

    oliver New Member

    so hella und uschi!!!

    orlando i´m coming!!!

    hella, falls ich es nicht schaffe uschi seite aufrechtzuhalten muss du es machen. i trust you!!

    aber uschi ist ja bald wieder home!

    bis denn
     

Share This Page