Uschi ist so billig !!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'German Discussion' started by BastiFantasti-is-back, Jan 21, 2007.

  1. Nadine

    Nadine New Member

    Uschi Uschi Uschi...nächste Woche ist sie wieder da. Juchuuuu!

    thanks by the way for the capetown postcard, honey bunny! :-*
    Weiß jemand wann genau sie landet?
     
  2. svenja

    svenja New Member

    @Olli: aber natürlich in EHREN !!!!!!! ju känn kaunt on mi ;D und vergiss net, die pics dann ins studivz zu stellen !!!! guten flug und gaaaaanz viel Spaß !

    @Näidin: neee, keine Ahnung.... seit der Japan-Postkarte hab ich von der guten nix mehr gehört :-\
     
  3. oliver

    oliver New Member

    gruesse aus dem hause ines to all
     
  4. Tiffy

    Tiffy New Member

    Das ende naht! Bald bin ich daheim.
    biatsh is back in towen. miss ja all! :-*
    back on top
     
  5. svenja

    svenja New Member

    USCHI..... my dear..... du hast den Pott überlebt !!!! ;D
    Freu mich schon auf dich !!!!
    Und wehe, du kommst nicht zur Reunion in Fulda !!!!!!!!

    :-*
     
  6. Nadine

    Nadine New Member

    WEEE LOOOVEEE YOOOUUUU USCHI we do,
    we love you uschi, we dooo

    we love you uschi we do -hey hey hey
    uschi, we love you - f*ck you!!!

    (ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, wie Näidin das "bereits heiser" brüllt)

    Looking forward to see you on the Spring Break!
    I give you a call - wanna know EWRISINK
     
  7. Franny

    Franny New Member

    USCHI DU LUSCHI!!!
    bist gut angekommen? meld dich doch mal, damit ich weiß wie es dir geht! am besten per email! müssen unbedingt telefonieren. hab schon so lange nix mehr von dir gehört, seit die verbindung abgebrochen is beim letzten telefonat :'(
     
  8. Tiffy

    Tiffy New Member

    So!
    Da simma wieder.
    Bin noch ziemlich durch den Wind.
    Gestern hab ich schon alles mit meinen Freunden im Arbeitsamt geklärt und heute kann ich mich dann mal beim Wäsche waschen entspannen, lach :D

    ja meine lieben Liebenden,
    freu mich schon sehr darauf euch alle wieder zu sehen, die Zeit ist ja absehbar jetzt.
    Wenn ihr Sehnsucht habt, könnt ihr ab jetzt auch wieder jede E-Mail Adresse benutzen dir wollt, Telefonnr. sind auch alle dieselben geblieben. Nur ich bin noch ein wenig verrückter geworden :D

    bussi Uschi
     

Share This Page