Versicherungen: Was muss ich wissen?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Jul 4, 2005.

  1. Rike

    Rike New Member

    Ich hab irgendwo gelesen, dass die einen dann nicht wieder aufnehmen müssen, wenn man zurückkommt und nicht sofort wieder anfängt zu arbeiten und dass man so eine Anwartschaft abschließen sollte.
    Aber 45€ im Monat ist krass viel.
     
  2. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    @ Rike

    Ich werde hier in Deutschland bei der ADAC eine Jahresversicherung abschließen...500 €. Dafür keine Sorgen... :)
    LG von HH nach Kiel ;D
     
  3. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    also das hat meine nicht gesagt. und das wäre auch sehr unfair. man kann ja auch so problemlos von einer krankenkasse zur anderen wechseln und wieder zurück.
     
  4. Hallo, also ich habe jetzt mich ein wenig durchgelesen und bin halt am überlegen ob ich für die ersten 4 Monate hier die Versicherung abschliesse und dann dort die andere Versicherung nehme während der verbleibenden Zeit. Es geht einfach dadrum das für mich die Versicherung von AXA über 600€ kostet und das einfach finanziell nicht so mehr drin ist.

    Ich habe bei IS angefragt und laut Valerie muss ich die andere Versicherung online abschliessen?
    Sie hat mir da so einen Link geschickt, leider ist der auf französisch und ich bin mir unsicher welche Versicherung das jetzt ist:

    http://www.mondassur.com/assurance-voyage/form.php?p=is&c=11&lang=en>

    Daher die Frage an diejenigen die auch die Disney Versicherung abgeschlossen haben: Musstet ihr das auch online machen? Danke! :)
     

Share This Page