Waiting List - Thread: Zusage, aber noch kein Datum

Discussion in 'German Discussion' started by Créme Door, Jan 6, 2005.

  1. Mara

    Mara New Member

    ja, alles leer :-\

    ich ruf corinne morgen am besten mal an. kann ja wohl nich wahr sein. die dürfen mich nich vergessen! xD
     
  2. Mara

    Mara New Member

    Diese Menschen von der ZAV versetzen einem doch echt regelmäßig nen herzinfarkt. Wenn man da so nichtsahnend in sein postfach guckt und da steht als betreff "disney world" rutscht einem erstmal das herz in die hose, und dann liest man nur " wir wollen wissen wie jetz so bei ihnen der stand der dinge is, ob sie genommen sind oder nicht" könnte man denen doch direkt was nettes an den kopf pfeffern. ::)

    ich hab corrine übrigens angerufen, was es mit dieser mail auf sich hat. scheinbar hatte sie keiine ahnung wovon ich rede.... -.-

    ich hab gelesen dass jetzt ganz viele im september ein DD bekommen haben... gibt es denn noch immer wartende?
     
  3. dini0_6

    dini0_6 New Member

    Jaaa...es gibt noch wartende :-\
     
  4. Mara

    Mara New Member

    aber du hattest diese mail bekommen oder? die, wo drin stand, dass ihr ab februar/märz fliegt?
     
  5. dini0_6

    dini0_6 New Member

    Die habe ich bekommen!
    Aber halt noch kein festes DD ???
     
  6. Mara

    Mara New Member

    siehst du, wenigstens hast du sowas wie einen anhaltspunkt... aber ich hab mich jetz entschlossen zu warten. bin grad mit abi fertig und jetz überbrück ich eben die zeit mit meinem nebenjob und/oder praktika noch. weil man hat ja da echt sone mühen reingesteckt... :-\
    naja, positiv denken :) irgendwann muss diese blöde warteliste ja auch mal zuende sein. ::)
     
  7. Die Sabbi

    Die Sabbi New Member

    Jap genau dasselbe isses ja bei mir auch ich mein die ham gesachd febraur / märz un dann warten wir halt mal .... bis vielleicht iiiiiiiiiirgendwann ein DD kommt ... naja solang halt jobben un joa wird schon POSITIV DENKEN LEUTZCHENS :) tschakkkaaaaaa!!!!! immerhin ham wir keine absage ;) ;)
     
  8. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Gute Einstellung, ihr beiden. WL ist keine Absage... es sei denn ihr sagt, ihr wollt nicht mehr warten und bittet darum gelöscht zu werden.

    Und es kann manchmal richtig schnell gehen, dass man von der WL runterkommt. Bei mir wars zum Beispiel nur ein Monat, weil die ein paar Terminierungen hatten.. und da brauchen die dann ratzfatz jemanden. So war ich schon im Juni drüben, obwohl ich mich für den Zeitraum Juli bis Dezember beworben hatte.

    Also viel Erfolg und habt ne geile Zeit in Orlando! *wink*

    Liebe Grüße
    die Chiyo ^^
     
  9. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Was macht die Warteliste?

    Ist ja alles ziemlich ruhig geworden. Sind noch andere auf der Warteliste da draußen? Hat jemand schon etwas gehört? Just wonderin'. :-\
     
  10. Natalie22

    Natalie22 New Member

    Re: Was macht die Warteliste?

    Also ich bin auch auf der WL..und noch nichts gehört...

    Hat schon jemand da angerufen???
     
  11. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Re: Waiting List - Eine für April

    Sven (Interview Bonn) hat mir gesagt, dass ein Mädchen aus den Bonner Interviews einen DD für April bekommen hat. Er ist noch nicht dabei. Aber die Liste bewegt sich - ein bißchen.
     
  12. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Re: Waiting List - Update - DD für August

    Sind noch andere auf der Warteliste und haben ein DD bekommen? Sven ein Angebote für Mdse mit Arribas (statt F&B) in August. Noch jemand dabei? Wer kann etwas zu Arribas sagen?
     
  13. Natalie22

    Natalie22 New Member

    Hab mein DD jetzt für den 15. Februar bekommen!!! Fliege aber nur für 5 Monate :)
     
  14. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Herzlichen Glückwunsch! 5 Monate kann lang genug sein und außerdem gibt es im Forum "Wiederholungstäter". Habe einige Antworten von Ehemaligen, dass Arribas auch i.O. ist. Ich hätte dem Sven aber Disney gewünscht - vor allem mir (Freikarten). Man soll lieber fragen "Wozu" statt "Warum". Hauptsache es klappt für jede(n)!

    Machst F&B oder Mdse?

    Ich bin ein wenig neidisch, dass der Zug für mich abgefahren ist. Kann höchstens bis zur Rente warten und dann Bus fahren (habe mit einigen Busfahrern bei Disney gesprochen.)

    Dann, ganz, ganz tolle Spaß und Erlebnisse in der (alten) Heimat.
     
  15. Natalie22

    Natalie22 New Member

    F&B davon gehe ich aus!!!

    Ja mir reichen 5 Monate auch..Hauptsache ich darf überhaupt rüber und das miterleben :D
     
  16. Tinkerbelle196

    Tinkerbelle196 New Member

    Ich habe am Freitag eine Mail von Disney bekommen ob ich noch Interesse am Programm hätte und dass sie ein Foto von meiner Nase haben wollen:D(in bonn hatte ich mein piercing gerade 2 wochen vorher rausgenommen und es war noch eine entzündung zu sehen).Zum glück ist jetzt aber nichts mehr davon zu sehen..Und ich denke ich kriege dann noch ein DD.Ich freu mich mega weil ich nie gedacht hätte,dass sie mich nehmen,weil ich in Bonn Krücken hatte^^
     

Share This Page