wer hat ne einladung bekommen?

Discussion in 'German Discussion' started by Mickey, Sep 2, 2006.

  1. Guido

    Guido New Member

    Ich habe meins dann jetzt am 18.! Freue mich!!! :)
     
  2. Mickey

    Mickey New Member

    sins das 2 termine? hab ich was falsch gemacht das ich erst märz zu den interviews muss :-\
     
  3. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    juni ist so ne übergangs zeit wo leute vom herbst und frühlings interview kommen. kann sein das wen du erst im märz zum interview gehst auch erst im september 07 oder sogar erst im dezember ankommst... ich würd zum october interview gehen und wenn es nicht klappt noch mal bewerben
     
  4. michelle81

    michelle81 New Member

    ja ruf bei emelie an und frag ob du im okt kommen darfst...würd ich machen und halt sagen, dass wenn die anderen interviews nächstes jahr sind hast du keine zeit oder so..ach, was weiß ich...

    ich hatte ja juli angegeben und kann am 19 okt nach bonn
     
  5. Mickey

    Mickey New Member

    danke für die info!
    ich werd das mal machen
     
  6. Mickey

    Mickey New Member

    so hab ihr ein mail geschrieben, hoffe es klappt!!!!! ;D ;D

    und wenn nicht viel glück euch allen, wir werden dann uns hoffentlich in florida sehn 8) ;)

    @sabrina, ja sags ja selber, sie meinte zu mir du willst doch erst im juli rüber, da meinte ich ja, sie darauf: melde dich im dezember wieder an das du zu den märz interview terminen kommst. meinst du es sollte ne absage sein?
     
  7. Laut Playboy der Platz in den USA an dem am meisten gefickt wird ;D
     
  8. michelle81

    michelle81 New Member

    ja und???
     
  9. nuex, das war ne feststellung !
     
  10. Guido

    Guido New Member

    lol...

    ähm... ich möchte aber so früh wie möglich rüber...was meint ihr, was der früheste Termin sein wird für die Oktoberinterview-Leute?
     
  11. hab schon von leuten gehoert das es 3 monate spaeter war...
     
  12. Mickey

    Mickey New Member

    hi leute ich brauch euere hilfe bitte um antwort, also emelie hat mir zurück geschrieben, das ich zu den Oktober inter. kommen kann aber diese interview der dort stadt findet ist für leute die ziwichen feb. und june. frei sind!!!!
    da ich juli mit der schule fertig bin muss ich ja dann im märz rüber ok? was soll ich nun machen da ich ihr antworten soll ob ich komme oder nicht??
     
  13. SamSalama

    SamSalama New Member

    Holla,

    hab jetzt auch meinen Termin (19.10) und auch schon alle Infos per E-Mail ...

    Ne Frage, hat euch Emile auch gesagt, dass es am besten is zu den Interviews mit Anzug zu kommen ? Find des schon ziemlich krass aber nunja, wennse wollen, meinetwegen !

    Alsö bis denne Ihr Leut ... achsö, nächtigt Ihr dort oder reist ihr noch am gleichen Tag an/ab (ich hab knapp 250 km) ?!

    cschöösen
     
  14. _Jessy_

    _Jessy_ New Member

    Juhu, ich hab jetzt auch meinen Termin: 18.10.!!!! Ja, das mit dem guten Aufzug (Anzug etc.), lächeln, repräsentabel etc hat sie mir auch gesagt. Na mal schauen!
    Also ich komm aus Berlin, und da wir ja 9 am da sein sollen, werd ich wohl schon einen Tag früher anreisen und dann am 18.10 wieder abreisen.
    Mal schauen .....
     
  15. *Steffi*

    *Steffi* New Member

    Mir hat sie des auch gesagt, dass man sich am besten ne schöne schwarze hose anzieht etc...
    ich hab nen termin am 19. und meine zugfahrt dauert ca. 8 stunden. ich werd am 18 hinfahren und am 20. erst wieder heim. ich geh doch nicht in die schule, wenn ich nen guten grund hab ;D
     
  16. michelle81

    michelle81 New Member

    ich hab meiinen termin ja auch am 19.10 und ich werd vielleicht schon am 17 kommen ,da ich am 18 nach köln will...freunde treffen und werd danach hoffentlich gleich zu meiner family fahren...

    ach, das passt schon ...mit dem anzug bzw halt schön angezogen und keine jeans...

    shelly
     
  17. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    Bein interview füllst du noch mal nen zettel mit allen infos über dich aus ua auch ab wann du anfangen kannst zu arbeiten. bei meinem interview anfang november waren auch ein paar dabei die jetzt erst im juli angekommen sind. wenn es im oktober nicht klappt und die dich nicht nehmen dann bewirb dich einfach nochmal in januar oder so...
     
  18. Romanski

    Romanski New Member

    bin auch dabei!

    Hallo!

    Ich bin auch am 19.Oktober in Bonn dabei. Ich habe heute einen Anruf und e-mail-Bestätigung bekommen. Ging echt schnell!!
     
  19. Mickey

    Mickey New Member

    wisst ihr eigendlich wo ihr dort übernachtet?? wie kommt man von HH am günstigsten dort hin?!
     
  20. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    ich hab damals in bonn im ibis hotel übernachtet. wenn man sich abspricht kann man sich dan ja nen zimmer teilen
     

Share This Page