wer hat ne einladung bekommen?

Discussion in 'German Discussion' started by Mickey, Sep 2, 2006.

  1. Joana

    Joana New Member

    krasses video ... ;D
    wenn man nicht feiert, ist man dann ein außenseiter ?
     
  2. *Steffi*

    *Steffi* New Member

    HI ihr.
    Danke für die Infos. Ich find jetz aber nicht dass sich des so schlimm anhört... Hab schon blödere Jobs gehabt. ;D
    Ich werd im Juli rüber gehen, is des dann ne gute Zeit oder wie?!
    Freu mich schon total. War ja jetz schon 2 Jahre nicht mehr...
    Naja, sie müssen mich halt auch noch nehmen. :-[
     
  3. Romanski

    Romanski New Member

    Hei Vincent,

    ich hab garnicht gewusst, dass du dich auch in anderen Foren rumtreibst. Sieht man sich am Samstag in München??

    Gruß Roman
     
  4. Vince

    Vince New Member

    grüß gott roman,

    dacht schon du bistn n guter kumpel von mir, der mich verarschen will, dann aber viel mir ein, dass du einer von nikos kollegen sein musst.

    natürlich sieht man sich am samstag in münchen, bin auch schon freitags am start, falls ihr früher da seid. nik hat ja meine nummer!
     
  5. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    vince,
    die apt. 723 gang kommt auch am freitag genau wie nadine und ich... meld dich mal, wenn du bock hast. hast ja meine nummer...

    3 days... ;)
     
  6. Nadine

    Nadine New Member

    @Joana: Klar kenn ich den lieben verplanten Shiraz. War mit dem Guten in Vegas. Lulu kenn`ich nur von seinem Besuch.

    @ Steffi: Bzgl. Server, Bretzel blablabla hat Vince ja schon ein eindrucksvolles statement abgegeben. Juli ist eine sehr gute Zeit. Bin im Juni angekommen und somit als Glücksind in die heiligen Hallen des Biergartens gestartet.

    Drück`euch die Daumen. Damit ihr in zwei Jahren auch zur Mega Reunion aufs O-fest kommt. Ich trink Samstag schon mal einen für euch mit.
     
  7. Romanski

    Romanski New Member

    Sers Vince!

    Wir fahren gegen eins mittags in Stuttgart los und dann gehts ab. Wir sehen uns!!
     

Share This Page